Chill out area am Ahorn – die White Lounge

Bald ist der Winter 2016/17 wieder Geschichte, doch noch genießen wir einfach alles, was Schnee & Co zu bieten haben! Am Genießerberg Ahorn in Mayrhofen kann nicht nur Ski gefahren werden, hier kommen Sonnenanbeter zu 100% auf ihre Kosten.

 

Ahorn Mayrhofen

Abfahrt zum Ebenwald

 

Firn bis Mittags

Jetzt beginnt die Zeit, die ich im Winter liebe. Gleich in der Früh geht es mit der größten Pendelbahn Österreichs – der Ahornbahn – rauf auf den Berg. Die Sonne scheint mir gleich schon beim Ausstieg mitten ins Gesicht! Ich ziehe meine Carvingschwünge bis zum Ebenwald Talstation, die Pisten sind noch so richtig knackig. Zwischendurch geht’s zur Funslope, denn der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Und wieder runter zum Ebenwald – einfach ein Genuss! Die Frühjahrspisten am Vormittag überzeugen mit traumhaften Firn. Bevor es sulzig wird, entscheide ich mich für den Liegestuhl, jetzt kann ich mir mein Plätzchen noch aussuchen!

White Lounge Mayrhofen

Ausblick vom Liegestuhl bei der White Lounge!

 

White Lounge – die Chill out area am Ahorn

Er lächelt mich schon von Weitem an – mein Liegestuhl! Ich gehe auf ihn zu und ab sofort ist er für mich beschlagnahmt – mein Liegestuhl! Kaum sitze ich, kommt schon eine freundliche Bedienung der White Lounge Crew auf mich zu und fragt mich, was ich trinken wolle. Mehr Luxus ist beinahe nicht möglich! Ich mache es mir bequem und genieße die nächsten Stunden bei chilliger Musik in der Sonne und spüre regelrecht, wie meine Glückshormone aufgetankt werden. Das geht ganz ohne Schokolade!

White Lounge Mayrhofen

Romantische Nacht im Iglu Hotel
Bild: Mayrhofner Bergbahnen

 

Übernachtung in der White Lounge

Für alle, die noch niemals zuvor in einem Iglu übernachtet haben – ihr habt was versäumt! Die kuscheligen „Schnee-Suiten“ laden zum Träumen ein. Schnapp dir deinen Partner und entführe ihn in die Welt des Schnees. Der schönste Moment ist der, wenn die Lifte nicht mehr fahren, die Pisten leer sind und nur noch die Pistengerätefahrer den weißen Schneeteppich für den nächsten Morgen präparieren. Diese Ruhe am Berg ist genial! Genieße den Sonnenuntergang am gegenüberliegenden Actionberg Penken und erhole dich beim Anblick des Zillertals, wie die Sonne langsam hinter den Bergen verschwindet. Diese Stimmung ist unbezahlbar. Gleich heute noch eine Übernachtung in der White Lounge im Iglu Hotel buchen: www.mayrhofen.at/urlaub/iglu-uebernachtung/

White Lounge Mayrhofen

Wenn die Nacht über das Zillertal kommt…

 

Und? Überredet?

Die Wintersaison ist noch nicht zu Ende! Also starte jetzt auf den Genießerberg Ahorn, lass es dir gut gehen und vor allem lass deine Seele baumeln!

 

<iframe width="780" height="439" src="https://www.youtube.com/embed/_jVtxnyU590?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

Der Beitrag Chill out area am Ahorn – die White Lounge erschien zuerst auf Mayrhofen Magazin.

Ganzen Beitrag lesen weniger lesen

Mehr Sehenswertes

Ab in den Sommer mit den Mayrhofner Bergbahnen

Viele Neuigkeiten gibt es ab diesem Sommer auf Mayrhofens Bergen – am Genießerberg Ahorn und…Beitrag lesen

08.06.2017

Yoga auf der Almhütte – passt das zusammen?

Tiffany Langreiter ist keine typische Zillertalerin, aber ein typischer Yogi. Im besten Sinne.…Beitrag lesen

15.05.2017

Gletscher.Welten – der Hochgebirgs Naturpark Zillertaler Alpen

In Ginzling befindet sich seit Juli 2008 die zentrale Besuchereinrichtung des Naturparks – das…Beitrag lesen

23.04.2017

Aprés Ski mit Kindern: Heiße Schokolade, Kuchen & viel Spaß

Mal ganz ehrlich: Wer hat noch keinen Aprés Ski in seinem Leben gemacht? Na also, da ist es doch…Beitrag lesen

21.03.2017

Mayrhofens Gespür für Schneeflocken

Seit 1952 gibt es sieben offizielle Schneeflocken-Kategorien – aufgelistet von der…Beitrag lesen

15.01.2017

Heiliger Abend im Kreise meiner Familie

Es ist schon ganz etwas besonderes – der Heilige Abend im Kreise der Familie. Es liegen die…Beitrag lesen

24.12.2016