CUBE Bike Days 2012


Mayrhofen begrüßte 700 Bike Enthusiasten


Die 2. CUBE Bike Days 2012 sind schon wieder Geschichte:

Mayrhofen konnte bei den 2. CUBE Bike Days von 21. bis 24. Juni 2012 wieder über 700 Radbegeisterte begrüßen.

 

Bei optimalen Wetterbedingungen nutzten doppelt soviele Teilnehmer wie im Vorjahr das meist kostenlose Angebot: Biketests, geführte Touren, Fahrtechnik-Kurse mit Spezialisten des CUBE Action Teams, Sport und Lifestyle in entspannter Atmosphäre.

 

Das Highlight war auch in diesem Jahr wieder die AMS Enduro Rally am Actionberg Penken. Rund 70 Teilnehmer starteten im neuen Rennmodus, der Sport und Genuss gleichermaßen kombinierte. Gewertet wurden 5 gezeitete Etappen, bestehend aus Uphill, Freeride und Singletrails. Derjenige mit der schnellsten Gesamtzeit, gefahren in einem flexiblen Zeitfenster zwischen 9 Uhr vormittags und 16 Uhr nachmittags konnte sich als Sieger der AMS Enduro Rally seinen Gewinn abholen.
Aber auch der "Genuss-Sieger", der Teilnehmer mit der längsten Fahrtzeit, wurde in der Sonderwertung Overall-Time ermittelt und bei der Siegerehrung in der ErlebnisSennerei Zillertal bejubelt.

 

Das Wochende ließ so manches Biker Herz höher schlagen und man war sich einig es gibt ein Wiedersehen in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach. 

 


loading

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Merkliste

Einkaufswagen