Vorbei an duftenden Almwiesen, durch schattige Bergwälder bis in hochalpine Regionen.
In diesem Sommer bietet die Ferienregion Mayrhofen-Hippach allen Gästen mit dem Run & Walk Park auch ein besonders attraktives Lauf- und Walkingangebot.
Auf insgesamt acht abwechslungsreichen Strecken können sich fitnessorientierte Urlauber vor der beeindruckenden Bergkulisse des Zillertales austoben. Die Lauf- und Nordic Walking-Strecken sind sportlich angelegt und führen auch durch besonders ruhige und unberührte Landschaftsteile von Mayrhofen und Hippach. Als einer der anspruchsvollsten Geländeläufe Tirols ist der Harakiri-Hill mit seiner 78%igen Steigung zweifelsohne das absolute Aushängeschild des Run & Walk Parks. Selbst für geländeerfahrene und konditionell gute Läufer stellt dieses Streckenjuwel eine besondere Herausforderung dar.
Gehen und Laufen in Mayrhofen – der neue Run & Walk Park bietet neben genussvollen Naturerlebnissen die richtige sportliche Herausforderung für jedermann.
Mehr dazu lesen Sie in unserem Run & Walk Folder.
Markus Kröll
Markus Kröll
Berglauf Profi aus dem Zillertal
Markus Kröll zählt zu den international erfolgreichsten Sportler im Berglauf und die Ferienregion Mayrhofen-Hippach im Zillertal ist äußerst stolz auf den Lokalmatador.
Panorama Kameras
Panorama Kameras
in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach
Die Panorama Kameras in unserem Laufgebiet Run & Walk Park Mayrhofen-Hippach zeigen Ihnen live das aktuelle Wetter am Penken, Ahorn & am Gletscher.
Monte Carlo des Berglaufes
Der Harakiri Berglauf Grand Prix / Weltcup gilt mit 70 % Steigung bereits als das Monte Carlo des Berglaufes und findet jährlich in der Tiroler Ferienregion Mayrhofen-Hippach, Zillertal statt.

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.


