Foto Start
© Archiv: TVB Mayrhofen, Foto: Dominic Ebenbichler  

RISE&FALL am 13.12.2014 in Mayrhofen


4 Leute - 1 Team, dasselbe Ziel

Am 13. Dezember 2014 heißt es wieder RISE&FALL in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Zu Saisonbeginn findet heuer nun zum dritten Mal der hochkarätige Sportevent "RISE&FALL" in Mayrhofen statt.

 

Ein spannungsgeladener Staffelbewerb mit einem Touch an Aggression, Perfektion, Extreme aber auch Emotion und Lifestyle, bei dem sich die Athleten als Teams im Wettlauf gegen die Zeit und andere Mannschaften befinden.

 
NO MERCY - Durchhaltevermögen ist bei den Athleten angesagt. Die Teams, bestehend aus vier Teilnehmern, haben vier Sportarten zu bewältigen. RISE: Skibergsteigen und Mountainbiken & FALL: Paragleiten und Skifahren bzw. Snowboarden.

Im letzten Jahr waren 50 Teams am Start, die um den begehrten Titel kämpften. 
Das Team "Bienenhäusl" mit PALZER Toni, PEER Lorenz, HUBER Urs, FALBESONER Martin konnte sich 2013 zum Sieger küren.

Wer wird wohl 2014 als Sieger das Areal verlassen können?

Anmeldungsstart ist der 1. Juli 2014. Es können auch in diesem Jahr wieder 50 Teams zum Start zugelassen werden. Wobei gilt first-come, first-served.

Also Anmeldungsbeginn nicht vergessen und sei dabei, wenn es wieder heißt vier Leute, ein Team – kein Erbarmen!



loading

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Merkliste

Einkaufswagen