NEWS

Informieren Sie sich über Veranstaltungen, Events, deren Verlauf, aktuelle Themen und sonstige Geschehnisse in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Facebook - Adventkalender

27.11.2014

Facebook Adventkalender - Like us on Facebook und gewinne einen der tollen Preise.

Details

"Mir ist egal wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen Adventkalender." Kennt ihr das auch? Ja?
 
Dann macht mit, denn wir machen jeden Tag beim Facebook - Adventkalender ein Fenster auf.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Einfach täglich ab 1. Dezember liken und somit die Chance auf einen der super Preise nutzen!

Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Facebook-Nachricht verständigt.

Like us on Facebook

Saisonstart in Mayrhofen

19.11.2014
Start in die Wintersaison am 06. Dezember 2014 Details

In wenigen Wochen startet Mayrhofen-Hippach in die neue Wintersaison! Freuen Sie sich mit uns, wenn am 06. Dezember 2014 die Lifte in Betrieb gehen.

135 präparierte Pistenkilometer und 55 modernste Aufstiegshilfen garantieren den perfekten Mix für einen unvergesslichen Skiurlaub. Interessante Skipauschalen zu attraktiven Preisen sind bequem von zu Hause aus online buchbar.

RISE&FALL

10.11.2014
3. RISE&FALL in Mayrhofen am 13. Dezember 2014 Details

Am 13. Dezember 2014 ist es soweit, dann fällt der Startschuss zum 3. RISE&FALL in Mayrhofen. 50 Viererteams kämpfen in den Disziplinen Skibergsteigen, Paragleiten, Mountainbiken sowie Skifahren und Snowboarden um den Sieg. Das Publikum erwartet eine hochkarätige Show der viermaligen Breakdance Weltmeister Flying Steps.

Mit ihrem Welterfolg Red Bull Flying Bach sind die Tänzer aktuell weltweit in Ländern wie Australien, Neuseeland, Chile USA und Katar auf Tour. Zudem läuft das neue Programm Red Bull Flying Illusion seit diesem Jahr in Deutschland.
Sei dabei, wenn es wieder heißt vier Leute, ein Team – kein Erbarmen. Detailinformationen zum Programm und zum Event gibt es

hier

.

Mayrhofner Advent

18.10.2014

Advent in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach

Wo die Hektik Weihnachtspause macht!

Details

Beim 5. Mayrhofner Advent wird der Waldfestplatz in Mayrhofen im Zillertal, Tirol wieder in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen. 

Termine:

  • 28. und 29. November 2014
  • 05., 06. und 07*. Dezember 2014
  • 12. und 13. Dezember 2014
  • 19. und 20. Dezember 2014

Öffnungszeiten:

von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
* am 7. Dezember von 14.00 bis 19.00 Uhr

Mehr Informationen zum Advent in Mayrhofen finden Sie hier!
 

Flying Steps beim RISE&FALL

16.10.2014
Das Publikum erwartet beim diesjährigen RISE&FALL am 13. Dezember 2014 eine hochkarätige Show der viermaligen Breakdance Weltmeister Flying Steps. Details

Zu Saisonbeginn findet heuer nun zum dritten Mal der hochkarätige Sportevent "RISE&FALL" in Mayrhofen statt. Ein spannungsgeladener Staffelbewerb mit einem Touch an Aggression, Perfektion, Extreme aber auch Emotion und Lifestyle, bei dem sich die Athleten als Teams im Wettlauf gegen die Zeit und andere Mannschaften befinden.

Als Rahmenprogramm erwartet das Publikum beim diesjährigen RISE&FALL am 13. Dezember 2014 eine hochkarätige Show der viermaligen Breakdance Weltmeister Flying Steps. Mit ihrem Welterfolg Red Bull Flying Bach sind die Tänzer aktuell weltweit auf Tour.

Mehr Info's hier.
 

Einstimmung auf den "RISE & FALL"

14.10.2014
Der Staffelbewerb findet am 13.12.2014 in Mayrhofen im Zillertal statt. Details

Die Vorfreude auf den "RISE & FALL" steigt - am 13.12.2014 findet der spannungsgeladene Staffelbewerb bereits zum dritten Mal statt. Mit einem Touch an Aggression, Perfektion, Extreme aber auch Emotion und Lifestyle, bei dem sich die Athleten als Teams im Wettlauf gegen die Zeit und andere Mannschaften befinden.

Die Teams, bestehend aus vier Teilnehmern, haben vier Sportarten zu bewältigen. RISE: Skibergsteigen und Mountainbiken & FALL: Paragleiten und Skifahren bzw. Snowboarden.

Einstimmung auf den "RISE & FALL"  - Video hier
 

Alpenüberquerung

13.10.2014
Einmal zu Fuss über die Alpen wandern: Vom Tegernsee über den Achensee und das Zillertal nach Sterzing. Details

Die Alpenüberquerung wurde dieses Jahr feierlich eröffnet. Einmal zu Fuss über die Alpen wandern: Vom Tegernsee über den Achensee und das Zillertal nach Sterzing. Die Route verläuft auf leichten bis mittelschweren Wegen durch grandiose und abwechslungsreiche Landschaften. Einmal über die Alpen - Ein unvergessliches Erlebnis.

Detailinfos, tolle Angebote und wertvolle Tipps zur Planung bzw. Ausrüstung gibt es hier.

Erwin Aschenwald Platz'l

10.10.2014
Das Erwin Aschenwald Platz'l im Stilluptal wurde am 25. September 2014 feierlich eingeweiht. Details

Erwin Aschenwald - Frontmann bei "Die Mayrhofner" und Zillertaler Urgestein hat viel für das Zillertal und im Speziellen für Mayrhofen getan. Durch sein musikalisches Talent und seine offene Art hat er unseren Ort und das Tal weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Der Tourismusverband Mayrhofen-Hippach hat seinen Dank für Erwins unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck gebracht und beim Stillupperhaus im Stilluptal das Erwin Aschenwald Platz'l errichtet und unserem lieben Freund Erwin gewidmet. Dieses wurde am 25. September 2014 feierlich eingeweiht.

Musik & Mehr 2015

22.09.2014
Der Programmkalender 2015 für die Ferienregion Mayrhofen-Hippach ist da! Details

Die neue Broschüre "Musik & Mehr 2015" ist da!
Der Programmkalender für ihre Urlaubsplanung mit einer Übersicht aller Feste, Konzerte uvm.

Die Broschüre kann online als Blätterkatalog angesehen werden. Natürlich senden wir die Broschüre auf Anfrage auch gerne zu.
 

E-Cards

12.09.2014

Urlaubsgrüße bequem von den Informatoren in Mayrhofen und Hippach aus verschicken!

Details

Alle Gäste haben ab sofort die Möglichkeit Ihre Urlaubsgrüße (mit Bild & Text) aus der Ferienregion Mayrhofen-Hippach bequem von den Informatoren in Mayrhofen und Hippach aus zu versenden.
 



loading

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Merkliste

Einkaufswagen

NEU

IPhone-App
Mayrhofen-Hippach

Iphone App 2014

Brandneu
die Iphone-App
Mayrhofen-Hippach

Der perfekte Begleiter für Ihren Urlaub in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Ab sofort kostenlos zum Downloaden: