NEWS

Informieren Sie sich über Veranstaltungen, Events, deren Verlauf, aktuelle Themen und sonstige Geschehnisse in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Mayrhofen SIM

16.12.2014
Die Mayrhofen SIM - exklusiv im Zillertal! Details

Ab sofort sind B.Free Karten für Smartphones, Tablets & Co im Büro des Tourismsuverbandes Mayrhofen bzw. Hippach erhältlich!

Detailinfos

Facebook - Adventkalender

27.11.2014

Facebook Adventkalender - Kommentiere unseren Beitrag auf Facebook und gewinne einen der tollen Preise.

Details

"Mir ist egal wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen Adventkalender." Kennt ihr das auch? Ja?
 
Dann macht mit, denn wir machen jeden Tag beim Facebook - Adventkalender ein Fenster auf.
Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Einfach täglich ab 1. Dezember unseren Beitrag kommentieren und somit die Chance auf einen der super Preise nutzen!

Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag per Facebook-Nachricht verständigt.

Zum Facebook-Adventkalender

Mayrhofner Advent

18.10.2014

Advent in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach

Wo die Hektik Weihnachtspause macht!

Details

Beim 5. Mayrhofner Advent wird der Waldfestplatz in Mayrhofen im Zillertal, Tirol wieder in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen. 

Termine:

  • 28. und 29. November 2014
  • 05., 06. und 07*. Dezember 2014
  • 12. und 13. Dezember 2014
  • 19. und 20. Dezember 2014

Öffnungszeiten:

von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
* am 7. Dezember von 14.00 bis 19.00 Uhr

Mehr Informationen zum Advent in Mayrhofen finden Sie hier!
 

Alpenüberquerung

13.10.2014
Einmal zu Fuss über die Alpen wandern: Vom Tegernsee über den Achensee und das Zillertal nach Sterzing. Details

Die Alpenüberquerung wurde dieses Jahr feierlich eröffnet. Einmal zu Fuss über die Alpen wandern: Vom Tegernsee über den Achensee und das Zillertal nach Sterzing. Die Route verläuft auf leichten bis mittelschweren Wegen durch grandiose und abwechslungsreiche Landschaften. Einmal über die Alpen - Ein unvergessliches Erlebnis.

Detailinfos, tolle Angebote und wertvolle Tipps zur Planung bzw. Ausrüstung gibt es hier.

Erwin Aschenwald Platz'l

10.10.2014
Das Erwin Aschenwald Platz'l im Stilluptal wurde am 25. September 2014 feierlich eingeweiht. Details

Erwin Aschenwald - Frontmann bei "Die Mayrhofner" und Zillertaler Urgestein hat viel für das Zillertal und im Speziellen für Mayrhofen getan. Durch sein musikalisches Talent und seine offene Art hat er unseren Ort und das Tal weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Der Tourismusverband Mayrhofen-Hippach hat seinen Dank für Erwins unermüdlichen Einsatz zum Ausdruck gebracht und beim Stillupperhaus im Stilluptal das Erwin Aschenwald Platz'l errichtet und unserem lieben Freund Erwin gewidmet. Dieses wurde am 25. September 2014 feierlich eingeweiht.

E-Cards

12.09.2014

Urlaubsgrüße bequem von den Informatoren in Mayrhofen und Hippach aus verschicken!

Details

Alle Gäste haben ab sofort die Möglichkeit Ihre Urlaubsgrüße (mit Bild & Text) aus der Ferienregion Mayrhofen-Hippach bequem von den Informatoren in Mayrhofen und Hippach aus zu versenden.
 

Snowbombing 2015

20.06.2014

Snowbombing

06. bis 11. April 2015

SAVE THE DATE 

Details

Temin fixiert. von 06. bis 11.April 2015

Snowbombing 2015
ist coming soon.

Detailinformationen

 

Hütten buchen leicht gemacht

24.03.2014
Mit dem neuen Hüttenbuchungstool die individuelle Route wählen und einfach online die Hütten dazu buchen. Details

Auf dem neuen Höhenweg der "Peter-Habeler-Runde", die über 6 Hütten im Zillertal führt, können die Hütten bequem von zu Hause aus online gebucht werden. Das Angenehme daran, die Route kann an jeder beliebigen Hütte gestartet werden.

Weiters besteht die Möglichkeit die Hütten für die komplette Route zu buchen bzw. für individuell gewählte Teilabschnitte des Höhenweges.

Weitere Informationen zum neuen Drei-Täler-Weg und zur Hüttenbuchung

Tiroler Schnapsroute

20.03.2014
Die Tiroler Schnapsroute fürht auch in die Ferienregion Mayrhofen-Hippach Details

Seit 2014 gibt es in Tirol die sogenannte Schnapsroute. Insgesamt 2.500 Tiroler Brennereien haben ihr Brennrecht seit Maria-Theresia-Zeiten und geben ihr Wissen seither an die nachfolgenden Generationen weiter.

Die Tiroler Schnapsroute führt auch in die Ferienregion Mayrhofen-Hippach. Hier geben vier Traditionsbrennereien ihren Besuchern einen Einblick in die Kunst des Brennens diverser edler Destillate.

Detailinformationen



loading

Ihre Anfrage wird bearbeitet.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Merkliste

Einkaufswagen

NEU

IPhone-App
Mayrhofen-Hippach

Iphone App 2014

Brandneu
die Iphone-App
Mayrhofen-Hippach

Der perfekte Begleiter für Ihren Urlaub in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Ab sofort kostenlos zum Downloaden: