Wie geht es dir während deiner Zeit im Zillertal?
Zurück

Wie geht es dir?

Dein Wohlbefinden im Zillertal ist uns wichtig.

Für uns ist das nicht nur eine Floskel - wir meinen diese Frage ernst. Werde Teil unserer "Feel-Good Community" und lass uns wissen, wie es dir geht!

Warum tun wir das?

Als Tourismusregion haben wir eine gesellschaftliche Verpflichtung und sind nicht nur Urlaubsparadies, Skiresort und Wandergebiet. Wir sind der Lebensraum für Menschen, die uns besuchen, die hier leben und bei uns arbeiten. Für uns ist es daher weit wichtiger zu wissen, ob sich Menschen hier wohlfühlen, als uns daran zu begeistern, ob uns wieder mehr Nächtigungen gelungen sind.

Wie funktioniert’s?
Keine lästigen Fragebögen – versprochen!
Datenschutz – ausgewertet wird anonym!

Mitmachen lohnt sich, teile uns also mit wie es dir vor, während und nach deinem Aufenthalt in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach geht. Eine Teilnahme zahlt sich aus, es gibt Goodie Bags und zusätzliche Urlaubstage zu gewinnen.

Mitmachen, Goodie abholen und Gewinnen!
Jetzt teilnehmen

In Zusammenarbeit mit:

Logo Land Tirol
Logo Uni Innsbruck
Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END