Der schnellste Weg ins Zillertal

Lage & Anreise

Genieße deinen Sommerurlaub in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach im Zillertal, Tirol.
© Paul Sürth


Auf einer Seehöhe von 630 m über dem Meeresspiegel liegt am Ende des Zillertals, dort wo sich das Tal in die vier Seitentäler Zillergrund, Stillupgrund, Zemmgrund und Tuxertal aufteilt, die Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

Die Ferienregion Mayrhofen-Hippach besteht aus den Gemeinden Mayrhofen, Brandberg, Ginzling, Hippach, Ramsau und Schwendau.

TOP ANGEBOT - ÖBB NIGHTJET

Im Schlaf günstig und bequem an dein Ziel!

Die ÖBB Nightjet-Zügen bringen dich während der Nachtstunden unbeschwert an dein Ziel. Seit 11. Dezember 2016 bietet die ÖBB diesen Service auf vielen verschiedenen Routen an.

Du kommst ausgeruht und ohne Stress an dein Ziel und kannst ohne Schlafmangel deinen Urlaub beginnen.

Alles Wissenswerte darüber sowie Buchungsmöglichkeiten unter www.nightjet.com

Anreise per Bahn

Bis zum Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort noch 35 km mit der Zillertalbahn oder den Bussen der Zillertaler Verkehrsbetriebe nach Mayrhofen.


Wähle deine passende Zugverbindung aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz:

Anreise per Flugzeug

Flughäfen in der Nähe:

Transfer vom Flughafen

Anreise per Auto

Über die Inntalautobahn A12 bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 30 km auf der Zillertal Bundesstraße Nr. B169 bis nach Mayrhofen.

Routenplaner:

aktuelle Verkehrsinformationen: