26.05.2016

Hütten mit Herz im Zillertal

Es gibt viele Hütten, aber nur neun Hütten der Ferienregion Mayrhofen-Hippach können sich als „Hütte mit Herz“ bezeichnen. Herzlichkeit und Gastfreundschaft stehen bei den Hüttenwirtinnen und Hüttenwirten im Vordergrund.


Diese Hütten sind leicht erreichbar und du kannst sie auch gleich an dem großen Eisenherz erkennen, dass gut sichtbar an der Hütte aufgestellt ist.

Zahlreiche Gäste haben daran bereits ihre Mayrhofen Freundschaftsbänder fixiert und damit die Freundschaft und Verbundenheit zu Mayrhofen-Hippach bekundet. Diese Bänder kriegst du an den Hütten bei deinem Vermieter oder im Tourismusverband gratis. Knüpfe dir ein Band an dein Handgelenk und ein zweites an eines unserer Herzen bei den elf Hütten. 

Es würde uns total freuen, wenn du uns an deiner Freundschaft teilhaben lassen könntest und ein Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem #lovemayrhofen posten würdest. Du findest dich dann prominent auf unserer Mayrhofen-Hippach Social Wall wieder.


Welche Hütten tragen den Titel „Hütte mit Herz„? 

Die Hütten sind alle gut erreichbar. Die Standortangaben helfen dir dabei die Route zu den einzelnen Hütten zu finden bzw. Detailinformationen zu erhalten.

Überzeuge dich selbst von der Herzlichkeit bei einem Besuch. DEINE HÜTTEN MIT HERZ