Schürzenjäger Open Air

Description

In 2022 it will be: Hey man! in the Zillertal again

The pandemic situation due to COVID-19 has been with us for longer than we all initially thought, and it will certainly continue to have a significant impact on our lives in the coming year. We don't know when the situation will return to "normal" from a medical point of view and major events can take place with peace of mind and safety. Our fans are close to our hearts and we don't want to take any risks: the health of each individual comes first.

Of course, we also need the appropriate preparation time and would also like to give our spectators and fans planning security at an early stage. For this reason, we have decided with a heavy heart to postpone the cancelled Open Air 2020 to August 6, 2022.

All the more we would of course be happy to see all fans again on 06.08.2022 in Finkenberg!

But we also have great news: VOXXCLUB and Alexander Eder have already agreed to be at the Open Air in 2022.  The ROTZLÖFFL and Die Rodensteiner will also be part of the party! We are very happy! Hey man!

Tickets already purchased for the Open Air this year will of course remain valid!

In 2022 it will be: Hey man! in the Zillertal again

The pandemic situation due to COVID-19 has been with us for longer than we all initially thought, and it will certainly continue to have a significant impact on our lives in the coming year. We don't know when the situation will return to "normal" from a medical point of view and major events can take place with peace of mind and safety. Our fans are close to our hearts and we don't want to take any risks: the health of each individual comes first.

Of course, we also need the appropriate preparation time and would also like to give our spectators and fans planning security at an early stage. For this reason, we have decided with a heavy heart to postpone the cancelled Open Air 2020 to August 6, 2022.

All the more we would of course be happy to see all fans again on 06.08.2022 in Finkenberg!

But we also have great news: VOXXCLUB and Alexander Eder have already agreed to be at the Open Air in 2022.  The ROTZLÖFFL and Die Rodensteiner will also be part of the party! We are very happy! Hey man!

Tickets already purchased for the Open Air this year will of course remain valid!

Outdoor Music & Tradition Summer

Event Information

06.08.2022
Location

Schürzenjäger Open Air

Beschreibung

2022 heißt es dann wieder: Hey Mann! im Zillertal

Die pandemische Situation aufgrund von COVID-19 begleitet uns nun schon länger, als wir alle anfangs gedacht haben, und diese wird unser Leben sicher auch im kommenden Jahr maßgeblich beeinflussen. Wir wissen nicht, wann aus medizinischer Sicht die Situation wieder „normal“ sein wird und Großveranstaltungen mit Ruhe und Sicherheit stattfinden können. Unsere Fans liegen uns am Herzen und da möchten wir kein Risiko eingehen: die Gesundheit jedes Einzelnen geht vor.

Natürlich benötigen auch wir die entsprechende Vorbereitungszeit und möchten darüber hinaus unseren Zuschauern und Fans schon frühzeitig Planungssicherheit geben. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das abgesagte Open Air 2020 auf den 06. August 2022 zu verschieben.

Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, alle Fans am 06.08.2022 in Finkenberg wiederzusehen!

Tolle Neuigkeiten haben wir aber auch: VOXXCLUB und Alexander Eder haben bereits zugesagt, 2022 beim Open Air dabei zu sein.  Die ROTZLÖFFL und Die Rodensteiner werden ebenfalls mit von der Partie sein! Wir freuen uns sehr! Hey Mann!

Bereits gekaufte Karten für das Open Air in diesem Jahr behalten natürlich die Gültigkeit!

2022 heißt es dann wieder: Hey Mann! im Zillertal

Die pandemische Situation aufgrund von COVID-19 begleitet uns nun schon länger, als wir alle anfangs gedacht haben, und diese wird unser Leben sicher auch im kommenden Jahr maßgeblich beeinflussen. Wir wissen nicht, wann aus medizinischer Sicht die Situation wieder „normal“ sein wird und Großveranstaltungen mit Ruhe und Sicherheit stattfinden können. Unsere Fans liegen uns am Herzen und da möchten wir kein Risiko eingehen: die Gesundheit jedes Einzelnen geht vor.

Natürlich benötigen auch wir die entsprechende Vorbereitungszeit und möchten darüber hinaus unseren Zuschauern und Fans schon frühzeitig Planungssicherheit geben. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das abgesagte Open Air 2020 auf den 06. August 2022 zu verschieben.

Umso mehr würden wir uns natürlich freuen, alle Fans am 06.08.2022 in Finkenberg wiederzusehen!

Tolle Neuigkeiten haben wir aber auch: VOXXCLUB und Alexander Eder haben bereits zugesagt, 2022 beim Open Air dabei zu sein.  Die ROTZLÖFFL und Die Rodensteiner werden ebenfalls mit von der Partie sein! Wir freuen uns sehr! Hey Mann!

Bereits gekaufte Karten für das Open Air in diesem Jahr behalten natürlich die Gültigkeit!

Outdoor Musik & Tradition Sommer

Veranstaltungsinformationen

06.08.2022
Standort