Videoaufzeichnung und rasantes Pistenvergnügen in Mayrhofen
Zurück

Filme deine Schwünge!

SkiMovie Strecke

Hast du dich schon mal selbst auf der Piste gesehen? Möchtest du gerne deine Abfahrt und deinen Fahrstil analysieren? Dann bist du auf der SkiMovie Strecke genau richtig. Auf der Piste 16, der "BlackAttack" bei der Möslbahn, werden deine Schwünge aufgezeichnet.

Skipass Mayrhofen
Jetzt buchen!

Videokameras im Verlauf der gesamten Strecke filmen dich bei deiner perfekten Abfahrt vom Start bis zum Ziel. Sogar die Zeit wird gemessen und du kannst dich mit anderen vergleichen. Ein zusätzliches Pistenvergnügen inklusive Urlaubserinnerung vom Skiurlaub in Mayrhofen für zu Hause. Das kostenlose Video kannst du im Anschluss anhand deiner Skipassnummer auf der Website der Mayrhofner Bergbahnen herunterladen.

Harakiri Penken

Wenn du schon schwungvoll über die Pisten ziehst, dann meistere doch gleich die MayrhofenTrophy. Hier warten herausfordernde Challenges auf dich. Als Hauptgewinn winkt ein Skiwochenende in Mayrhofen für 2 Personen.

Buche hier dein gewünschtes Ticket für einen herausfordernden Skitag auf den Mayrhofner Bergen:

Skipass Mayrhofen
Jetzt buchen!

Gefällt dir diese Seite?