WanderWeg Filzenkogel, Ahorn, Mayrhofen, Zillertal
Zurück

Neues aus Mayrhofen-Hippach

im Monat September 2022

ERLEBNISREICHER HERBST IN MAYRHOFEN-HIPPACH Servus aus dem Zillertal,

auf einen heißen und ereignisreichen Sommer folgt nun der Zillertaler Bergherbst. Die Luft wird frisch, die Sicht klar und die Natur färbt die Wälder bunt. Genauso bunt gestaltet sich auch das Programm in Mayrhofen-Hippach zu dieser Zeit. Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist!

Das Team der Ferienregion Mayrhofen-Hippach  & der Mayrhofner Bergbahnen 

AKTUELLES AUS DER REGION

FAMILY ADVENTURE IN MAYRHOFEN-HIPPACH 

Entdecke die schönsten Aktivitäten für Groß und Klein in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach sowie im ganzen Zillertal. Mit dem digitalen Familienpass "myFamily Adventure" sammelst du Punkte und holst dir am Ende eine Belohnung. Mitmachen - Spaß haben – Belohnung abholen.

mhf-qr-code-myfamily-adventures-digitaler-familienpass
Digitaler Familienpass

Abenteuer für die ganze Familie

Weitere Informationen

ALLES FÜR DEINEN HERBSTURLAUB

Du planst eine Auszeit im Herbst? Bis Ende Oktober erwartet dich in Mayrhofen-Hippach ein Bergherbst, der keine Wünsche offenlässt. Die noch angenehmen Temperaturen laden dazu ein sich im Freien aufzuhalten und alles zu genießen, was diese Jahreszeit zu bieten hat. Und glaube uns, der Bergherbst in Mayrhofen-Hippach ist noch voller Erlebnisse. ERFAHRE MEHR ...

TIPPS UND ANGEBOTE

Hütten und Almen

Genieße die frische Herbstluft und unternimm noch die eine oder andere Wandertour in die Berge. Oben angekommen gibt es dann die Belohnung – eine Hüttenrast. Erfahre welche Hütten & Almen für dich bis in den Herbst hinein geöffnet haben.

mhf-gruene-wand-huette-stillup-mayrhofen-hippach-foto-bernd-ritschel
Hütten & Almen

Finde die perfekte Raststation für dein Bergerlebnis im Zillertal

Weitere Informationen

Genießen und gewinnen im Bauernherbst

Genieße heimische Köstlichkeiten anlässlich des Zillertaler Bauernherbstes in Mayrhofen-Hippach. Sammle Sticker und mit etwas Glück gewinnst du einen Aufenthalt für 2 Personen in unserer Ferienregion.

mhf-kulinarik-kaspressknoedel-tvb-foto-sportalpen
Genusspass mit Gewinnchance

Der kulinarische Sammelpass beim Zillertaler Bauernherbst in Mayrhofen

Weitere Informationen

WAS IST LOS IM SEPTEMBER?

Mayrhofen Ultraks

Der Countdown läuft! Die Zillertaler und Tuxer Alpen rund um Mayrhofen bilden zwischen dem 9. und 11.09.2022 erneut die imposante Naturkulisse für ein Trailrunning-Event der Extraklasse.

SAVE THE DATE! 10.12.2022 RISE&FALL IN MAYRHOFEN

Der Teamwettkampf in den Sportarten Skibergsteigen, Skifahren, Paragleiten und Mountainbiken findet am 10.12.2022 mit der 10. Jubiläumsausgabe statt. Zusätzlich gibt es zwei weitere neue Optionen um am Event teilzunehmen – das KIDS RACE und das SINGLE RACE! Sei dabei, wenn es wieder heißt: „VIER LEUTE, EIN TEAM, KEIN ERBARMEN“.

MEHR ZUM RISE&FALL

SICHER & FLEXIBEL IN DEN URLAUB

Suche dir jetzt die passende Unterkunft für deine Ferien bei uns im Zillertal.  

Gefällt dir diese Seite?