RISE&FALL in Mayrhofen
Zurück

RISE&FALL 2021

Jubiläum muss warten - Event wegen Lockdown abgesagt

Mit großem Bedauern, müssen wir den diesjährigen RISE&FALL am 11. Dezember 2021 absagen. Der erneute bundesweite Lockdown lässt es nicht zu, unseren Sportevent, wie geplant, durchzuführen. Nachdem auch die nächsten Wochen und Monate eine verbindliche Planung nicht erlauben, haben wir uns entschieden, den RISE&FALL nicht auf einen späteren Termin zu verschieben, sondern schweren Herzens abzusagen. Die sich aktuell stets ändernden Rahmenbedingungen und behördlichen Auflagen, sind weder für die Sportler noch für uns als Organisatoren tragbar.

Der RISE&FALL lebt von den Athleten-/innen und so ist es unser Wunsch, dass diese ein unvergessliches Abenteuer in einer atemberaubenden Location erleben.

Mit dieser Zuversicht hoffen wir, dass wir euch beim nächsten RISE&FALL, am 10. Dezember 2022 in Mayrhofen begrüßen dürfen.

Gefällt dir diese Seite?