Fotograf Tom Klocker
Zurück

Tom Klocker

Fotograf mit Leidenschaft

2008 begann Tom Klocker seine Karriere als professioneller Freestyle-Snowboarder. Er nahm an den größten Wettbewerben rund um den Globus teil und arbeitete mit den besten Filmproduktionen der Branche zusammen. Schon damals hatte er eine große Leidenschaft für das Fotografieren. Während er um die Welt reiste, begeisterte er sich mehr und mehr für die Fotografie und kletterte in seiner Heimat, dem Zillertal, auf die Berge, um einzigartige Fotos zu machen und mehr über die Fotografie zu lernen. Nach etwa 10 Jahren als professioneller Snowboarder war es Zeit für ihn, den nächsten Schritt zu machen. Er gründetet sein eigenes Unternehmen und ist nun zu 100% als freiberuflicher Fotograf und Content Creator tätig.

Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END