Sag uns wie es dir im Zillertal geht und wo du dich besonders wohlfühlst.
Zurück

Wie geht es dir?

Dein Wohlbefinden im Zillertal ist uns wichtig.

Für uns ist das nicht nur eine Floskel - wir meinen diese Frage ernst. Werde Teil unserer "Feel-Good Community" und lass uns wissen, wie es dir geht!

Ich werde das Zillertal wieder besuchen

Warum tun wir das?

Als Tourismusregion haben wir eine gesellschaftliche Verpflichtung und sind nicht nur Urlaubsparadies, Skiresort und Wandergebiet. Wir sind der Lebensraum für Menschen, die uns besuchen, die hier leben und bei uns arbeiten. Für uns ist es daher weit wichtiger zu wissen, ob sich Menschen hier wohlfühlen, als uns daran zu begeistern, ob uns wieder mehr Nächtigungen gelungen sind.

Wie funktioniert’s?

Keine lästigen Fragebögen – versprochen!

Wir teilen die Ergebnisse mit dir

Datenschutz – ausgewertet wird anonym!

WICHTIG: Lass daher bitte die Benachrichtigungen und die Standortabfrage innerhalb der App zu.

Gefällt dir diese Seite?