Dein Wohlbefinden im Zillertal ist uns wichtig und wir erforschen es in einem gemeinsamen Projekt mit der Universität Innsbruck. Werde auch du ein Teil davon!
Zurück

Wie geht es dir?

Für uns nicht nur eine Floskel - wir meine die Frage sehr ernst

Dein Wohlbefinden im Zillertal ist uns wichtig und wir erforschen es in einem gemeinsamen Projekt mit der Universität Innsbruck. Werde auch du ein Teil unserer Feel-Good-Community! Und trage dazu bei, dass wir unser Angebot laufend verbessern können.

Wie hat dir das Zillertal gefallen?

Als Teil dieses Projekts fragt dich myZillertal.app in unregelmäßigen Abständen wie es dir geht. Das erfolgt aber nicht willkürlich, sondern entlang deines Aufenthalts.

Zum Beispiel nach der Buchung, nach einem erlebnisreichen Tag vor Ort, und wenn du wieder zu Hause bist. Es ist uns ein Anliegen, herauszufinden, wie sich dein „Feel Good Factor“ während dieser Zeit verändert bzw. wann und wo sich Menschen bei uns wohlfühlen und wo wir nachbessern müssen.

Hast du myZillertal.app schon?

Du bist noch nicht Nutzer von myzillertal.app. Dann lade dir jetzt die App auf dein Smartphone und werde so Teil von unserer "Feel-Good Community" und lass uns wissen, wie es dir geht!

WICHTIG: Lass daher bitte die Benachrichtigungen und die Standortabfrage innerhalb der App zu.

mhf-feel-good-factor-header-foto-capptoo

Interessiert?

Ja, dann erfahre alle Details zur Feel-Good-Community

Hier

Gefällt dir diese Seite?