Helen Pramstraller

Helen Pramstraller - ehrenamtliche Mitarbeiterin des TVB Mayrhofen-Hippach
© Helen Pramstraller

Ursprünglich aus Norwich, England, kam ich das erste Mal als kleines Kind mit meiner Familie nach Mayrhofen, um unseren Skiurlaub zu verbringen. Schon damals verliebte ich mich in die majestätischen Berge, die idyllischen Dörfer, den Pulverschnee, das exzellente Essen und die freundlichen Menschen rund um die Region Mayrhofen-Hippach.
 

Mein Kindheitstraum – einmal in Tirol zu arbeiten – erfüllte sich, als ich für ein englisches Reisebüro eine Saison in Mayrhofen verbringen durfte. Dies ist nun beinahe 10 Jahre her und ich bin immer noch da!

Drei Saisonen arbeitete ich in anderen Destinationen von Tirol, aber irgendwie zog es mich immer wieder zurück nach Mayrhofen, auch der Liebe wegen. Ich lernte meinen Mann kennen und wir feierten unsere Hochzeit im Kreise unserer Familien und Freunde inmitten der wunderbaren Bergwelt.

Meine Hobbies haben sich ein wenig geändert seit den Geburten meiner beiden Töchter. Trotz allem bin ich nach wie vor leidenschaftliche Wandrerin und Snowboarderin. Ich verbringe nun mehr Zeit mit den Familienaktivitäten, die Mayrhofen zu bieten hat und das ist eine ganze Menge! Es macht mich stolz, Mayrhofen meine Heimat nennen zu dürfen und ich bin froh, dass meine Kinder in dieser behüteten Region aufwachsen dürfen!

 



Beiträge von Helen Pramstraller