Patrick Hausberger

Patrick Hausberger - ehemaliger Mitarbeiter des TVB Mayrhofen-Hippach
©Patrick Hausberger

 

 

Liebe Leser,

mein Name ist Patrick Hausberger und ich bin 25 Jahre alt. Nachdem ich 2016 schon ein Praktikum im Rahmen meines Studiums beim Tourismusverband Mayrhofen-Hippach verbringen durfte, war ich nach abgeschlossenem Studium und 6 monatigem Auslandsaufenthalt in Südafrika wieder zurück und durfte dabei helfen, die Zukunft unserer Ferienregion mitzugestalten.

 

In meiner Freizeit begebe ich mich gerne mit Freunden und/oder Familie in die Natur. Angefangen bei einer schnellen Feierabendrunde mit dem Mountain-Bike auf meiner Lieblingsroute ins Stilluptal, bis hin zur ausgedehnten Weitwanderung durch unsere Zillertaler Alpen am Wochenende suche ich immer neue Möglichkeiten und Herausforderungen, um unsere Region von anderen Blickwinkeln aus zu erkunden. Weitere Hobbies von mir sind Schwimmen, Schach und alles was mit Fußball zu tun hat. Deshalb handeln meine Geschichten überwiegend von den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten in unserer Region.

Viel Spaß beim Lesen,
euer Patrick



Beiträge von Patrick Hausberger