Stefanie Eder

Stefanie Eder - ehemalige Mitarbeiterin des TVB Mayrhofen-Hippach
© Stefanie Eder

 

Mein Name ist Stefanie Eder und ich war über 10 Jahre für den Tourismusverband Mayrhofen-Hippach tätig!

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Sportoutfit und im Freien! Egal ob Wandern, Biken, Reiten, Laufen, Klettersteigen, Skifahren, Skitourengehen oder Golfen (bei Schlechtwetter Fitnessstudio) meine Liebe ist die Bewegung und am besten gemeinsam mit Freunden und/oder Familie!

 

Vor allem liegt mein Talent darin, Aktivitäten besonders zu erleben – es läuft, heißt es bei mir zwar immer, aber meist mit kleinen Hindernissen, die ich versuche mit Schmunzeln zu bewältigen – genauer gesagt, kleine Umwege, die zum Leben gehören und meistens mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen verbunden sind.

 

Kein Wunder also, dass ich viele tolle und einzigartige Geschichten zu erzählen habe, die ich sehr gerne in unserem Blog wiedergebe :). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Blogs und hoffe, dass ihr viele hilfreiche Tipps daraus entnehmen könnt!

 

Alles Liebe, Steffi
 



Beiträge von Stefanie Eder