Auf den Spuren des Mayrhofner Adventsengel

Die Weihnachtszeit ist da! In der Café-Konditorei Kröll in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach duftet es deshalb schon nach frischen Weihnachtskeksen und Lebkuchen. Am 03. Dezember öffnet der Mayrhofner Advent am Waldfestplatz wieder seine Pforten.
Der Mayrhofner Adventengel

©Elisabeth Kröll

Erstellt von

Heuer bereits zum zweiten Mal mit dabei: der Mayrhofner Adventsengel. Wie der süße Engel Realität wurde, wer die Idee hatte und wie er zubereitet wird, verraten wir im folgenden Videobeitrag!

 

Wir wünschen eine wunderschöne Weihnachtszeit…

Mehr Kulinarik

Kulinarik Facts

Kulinarik, Genuss & Brauchtum

Gutes für Körper, Geist und Seele.

Lass dich von hervorragenden Zillertaler Köstlichkeiten verwöhnen.

Genieße Selbstgemachtes aus der Region, damit der Genuss nicht zu kurz kommt. Zillertaler Krapfen, Melchermuas und Kasspatzn sind fixer Bestandteil des Zillertaler Brauchtums und auf nahezu jedem Fest in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach, Zillertal zu finden.

Weitere Infos zum perfekten Urlaub...

Das könnte dir auch gefallen