Geschichten aus der Zillertaler Küche – ein Interview mit Walter Stippler

Seit 12 Jahren kocht Walter Stippler mit großer Leidenschaft nun schon im Hotel Edenlehen in Mayrhofen typische Zillertaler Küche. Regionalität, Nachhaltigkeit und Tradition spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Erstellt von

Walter Stippler

Seit 12 Jahren kocht Walter Stippler mit großer Leidenschaft nun schon im Hotel Edenlehen in Mayrhofen typische Zillertaler Küche. Regionalität, Nachhaltigkeit und Tradition spielen dabei eine entscheidende Rolle. Fleisch, Wurst, Käse und Milch stammen allesamt aus eigener Hand. Und das ist auch das Erfolgsgeheimnis – die eigene Landwirtschaft und die Liebe zum Ursprung und der Natürlichkeit.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZW_LRy6tsao

 

 

Mehr Kulinarik

Kulinarik Facts

Kulinarik, Genuss & Brauchtum

Gutes für Körper, Geist und Seele.

Lass dich von hervorragenden Zillertaler Köstlichkeiten verwöhnen.

Genieße Selbstgemachtes aus der Region, damit der Genuss nicht zu kurz kommt. Zillertaler Krapfen, Melchermuas und Kasspatzn sind fixer Bestandteil des Zillertaler Brauchtums und auf nahezu jedem Fest in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach, Zillertal zu finden.

Weitere Infos zum perfekten Urlaub...

Das könnte dir auch gefallen