Auf der Suche nach dem Heiligen Nikolaus

Unser Alfred war wieder mal unterwegs. Diesmal suchte er keinen Geringeren als den Heiligen Nikolaus, der sich im November schon im Zillertal aufhält und nach dem Rechten sieht. Am Sonntag, den 3. Dezember ist es am Waldfestplatz in Mayrhofen wieder soweit: Der Nikolaus kommt mit seiner Engelschar zum Mayrhofner Advent, um die braven Kinder zu loben und ihnen auch ein paar Leckereien zu bringen.
Der Heilige Nikolaus am Waldfestplatz in Mayrhofen

©Elisabeth Kröll

Erstellt von

Alfred ist fündig geworden! Er hat den Nikolaus gefunden, wo, das verraten wir natürlich nicht! Aber seht selbst, welche Neuigkeiten Alfred mitgebracht hat!

 

Viel Spaß dabei!

Auf der Suche nach dem Nikolaus

Mehr Tradition

Tradition Facts

Kultur & Tradition

im Zillertal

In der Ferienregion Mayrhofen-Hippach haben Kultur & Tradition seit jeher einen hohen Stellenwert und werden in vielfältiger Weise gepflegt. Neben vielseitigen sportlichen Angeboten laden zahlreiche musikalische und kulinarische Schmankerl zum Lauschen, Feiern, Schlemmen und Genießen ein.

Weitere Infos zum perfekten Urlaub...

Das könnte dir auch gefallen