Mit dem ÖBB Nightjet in die Berge

Mit dem ÖBB Nightjet von der Metropole in Deutschland direkt ins Herz der Berge, nach Mayrhofen im Zillertal. Weil ich ausgeschlafen bin und das Wetter so schön ist denke ich mir gleich als passenden Einstand meines Kurzurlaubes mich in das Drahtseil zu hängen und einen Klettersteig zu gehen. Die Aussicht hier oben gibt mir recht und der Rest meines Spontantrips hierher in dieses Bergparadies kann kommen.
Mit dem ÖBB Nightjet ausgeruht in den wohlverdienten Urlaub

© Andreas Lackner

Erstellt von

Es geht nicht bequemer!

Der ÖBB Nightjet bringt dich während der Nachtstunden unbeschwert an dein Ziel. Seit 11. Dezember 2016 bietet die ÖBB diesen Service auf vielen verschiedenen Routen an.

Du kommst ausgeruht und ohne Stress an dein Ziel und kannst ohne Schlafmangel deinen Urlaub beginnen.