Advent am Waldfestplatz in Mayrhofen im Zillertal, Tirol.
#adventinmayrhofen
RISE&FALL in Mayrhofen - Sportevent im Zillertal, Tirol.
#riseandfall
Snowbombing in Mayrhofen im Zillertal, Tirol.
#snowbombing
Mayrhofen-Hippach ist bekannt für seine zahlreichen Musikveranstaltungen - Zillertal, Tirol.
#musicmayrhofen
Traditioneller Steinbockmarsch in Ginzling im Zillertal, Tirol.
#steinbockmarsch
Almabtrieb in Mayrhofen-Hippach im Zillertal - Heimkehr der Kühe.
#almabtrieb

Michael Mittermeier-Special

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Mayrhofen
Veranstaltungsort: Europahaus
Weitere Veranstaltungstage:
  • Di, 31.03.2020 - 19:30 Uhr in deinen Kalender eintragen

Beschreibung

Nicht nur im Leben, auch in der Comedy gibt es ganz besondere Abende, die nur einmal stattfinden. Das hier ist ein solcher Abend. Das Setting könnte klassischer nicht sein. Stand-Up pur und genau so, wie er sein muss. Ein Comedian, ein Mikrofon. Direkt am Publikum. Und auf dieser Bühne, ganz in seinem Element, steht ein absoluter Klassiker des Stand-Up: Michael Mittermeier. Michael Mittermeier präsentiert ein besonderes Special: kraftvoll, lustig und spontan, wie immer mit Haltung, Herz und voller Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: Mittermeier hat Spaß - und wir erst recht! Ein gelungener Club-Gig ist eben wie ein guter Drink an der Bar: die Mischung machts. Michael Mittermeier serviert uns eine wilde Mischung, perfekt gemixt. Alt trifft Neu, Fake trifft News, Zeitgeist trifft Wackeldackel. Ein einzigartiger Cocktail, wie ihn nicht mal James Bond serviert bekommt: vor Lachen geschüttelt UND gerührt. Unplugged und einmalig - eben Michael Mittermeier LIVE



Kontakt

Europahaus
Dursterstr. 225
6290 Mayrhofen
office@europahaus.at
www.europahaus.at
F: +43 5285 6760-33
T: +43 5285 6750