Mayrhofen-Hippach ist bekannt für seine zahlreichen Musikveranstaltungen - Zillertal, Tirol.
#musicmayrhofen
Traditioneller Steinbockmarsch in Ginzling im Zillertal, Tirol.
#steinbockmarsch
Almabtrieb in Mayrhofen-Hippach im Zillertal - Heimkehr der Kühe.
#almabtrieb
RISE&FALL in Mayrhofen - Sportevent im Zillertal, Tirol.
#riseandfall
Advent am Waldfestplatz in Mayrhofen im Zillertal, Tirol.
#adventinmayrhofen
Snowbombing in Mayrhofen im Zillertal, Tirol.
#snowbombing

Mitanond "Der Ball für Zillertaler helfen Zillertaler"

Themen: Herbst

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Mayrhofen
Veranstaltungsort: Europahaus Mayrhofen
Weitere Veranstaltungstage:
  • Fr, 15.11.2019 - 19:00 Uhr in deinen Kalender eintragen

Beschreibung

Freitag, 15. November 2019

MITANOND Charity Event zugunsten Zillertaler helfen Zillertalern

 

Nach 5 Ausgaben des Zillertaler Charity Balls wurden gesamt unglaubliche € 101.239,72 für den Verein ZILLERTALER HELFEN ZILLERTALERN eingespielt. Nun ist es nach einem Jahr "kreativer Pause" Zeit für einen neuen Namen und ein neues Konzept!

 

MITANOND steht für einen Abend, an dem wir gemeinsam innehalten und uns unseres eigenen Glücks bewusst sind. Und – an dem wir etwas von unserem Glück an andere weitergeben wollen.

MITANOND steht aber auch für Genuss, Freude, huagacht‘n und vor dem Saisonstart noch einmal zusammenkommen.

MITANOND heißt für uns auch, die Veranstaltung gemeinsam mit starken Partnern zu organisieren!

 

Reservierungen werden bereits entgegen genommen:

Europahaus Mayrhofen

office@europahaus.at

Tel. +43 (0) 5285 6750

 

Weitere Informationen zum Programmablauf & Eintrittspreis folgen in Kürze.

 

Beginn: ab 19.00 Uhr

Infos: http://www.europahaus.at/mitanond




Kontakt

Europahaus Mayrhofen
Dursterstraße 225
6290 Mayrhofen
office@europahaus.at
https://www.europahaus.at/
F: (0043) 5285 6760-33
T: (0043) 5285 6750