#adventinmayrhofen
#riseandfall
#snowbombing
#stammgaestewoche2018
#steinbockmarsch
#musicmayrhofen
#almabtrieb

Dr. Eckart von Hirschhausen

Infos zur Veranstaltung:

Orte: Mayrhofen
Location: ErlebnisSennerei Zillertal
Weitere Veranstaltungstage:
  • Mi, 30.05.2018 - 20:00 Uhr ICS-Download

Beschreibung

Wie wird Urlaub erholsam?

Humoristische Töne des wohl bekanntesten Arztes aus Deutschland werden am Mittwoch, den 30. Mai 2018 um 20.00 Uhr in der ErlebnisSennerei Zillertal in Mayrhofen zu hören sein, denn Dr. Eckart von Hirschhausen gibt ärztliche Ratschläge und teilt seine jahrelange Österreich-Urlaubs-Erfahrung mit dem Publikum, das er dadurch zum Lachen aber auch zum Nachdenken bringt. Hirschhausen hat ein neues Comedy-Genre neu erfunden, das medizinische Kabarett!



Kontakt

Tourismusverband Mayrhofen
Dursterstraße 225
6290 Mayrhofen, Tirol , AT
info@mayrhofen.at
Telefon: (0043) 52856760