Mayrhofen Ultraks

11.09.2021

Mayrhofen im Zillertal ist auch 2021 wieder Schauplatz des spektakulären Trailrunning Events.

Verschiedene Strecken stehen dabei zur Auswahl. Diese wurden vom Renndirektor Markus Kröll speziell für sein Heimevent ausgearbeitet.
 

Mayrhofen Ultraks Strecken


  • Die Kurzstrecke "Sprint" mit 7 km ist ideal für diejenigen, die sich bei einem Trailevent erstmals ausprobieren wollen.
  • Die Kurzstrecke "Short" mit 14,5 km ist perfekt für den Traileinsteiger.
  • Die Mittelstrecke "Middle" mit knapp über 30 km ist etwas für Fortgeschrittene.
  • Die Langstrecke "Long" mit 50 km und insgesamt 3,200 Höhenmetern ist etwas für Spezialisten.


Den Läufern bieten die Strecken ein tolles Panorama. Und immer sind alle vier Berge, die Wahrzeichen von Mayrhofen sichtbar. Der Kolm, die Ahornspitze, der Grinberg und der Tristner begleiten die Läufer über die gesamte Runde.

 

Erfahre mehr...

Mayrhofen Ultraks Firmenlauf - 10.09.

Jetzt anmelden und mit deiner Firma oder Team beim 5 km Ultraks Firmenlauf rund um Mayrhofen dabei sein.