Snowbombing Festival

Absage für 2021

Nach der Absage 2020 findet leider auch in diesem Jahr kein Snowbombing Festival in Mayrhofen statt. Aufgrund der Covid Pandemie mußten die Veranstalter diese Entscheidung treffen. Davon ausgehend, dass sich die Situation laufend verbessert, freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Snowbombing Festival 2022 in Mayrhofen.

SAVE THE DATE: 04. bis 09. April 2022

Mayrhofen im Zillertal - Home of Snowbombing
© Andrew Whitton

„Es ist wie Ibiza im Schnee“, erinnert sich Brit-Award-Gewinner Dissee Rascal an seine heißen Erlebnisse in Mayrhofen. „Das beste Festival der Welt“, unterstreicht Tom Clarke von The Enemy. Für brennende Beats und Stimmung sorgen wieder zahlreiche angesagte Größen der Clubszene.Nicht Après-Ski, sondern anspruchsvoller Clubsound sorgt überall für beste Stimmung. Das Erlebnis lässt sich leicht organisieren, nach der Anreise die Sachen kurz ins Zimmer werfen – und schon kann’s losgehen.

Die Pisten sind natürlich bestens präpariert, man ist auf die tausenden Musik- und Bergsport-Fans eingestellt, die Genusszeit kann beginnen. An jeder Ecke gibt’s grenzenlos Verpflegung für alle Sinne.

Seit der Gründung im Jahr 2000 wird hier die Kombination aus Pistenspaß, Winterfreuden und Festival perfektioniert. Die Macher sagen: „Festival und verschneites Panorama in den Bergen passen prima zusammen“ und die Beliebtheit gibt ihnen Recht. Die Stimmung ist bombing!
 

www.snowbombing.com