30.07.2020

Blechlawine1.5 - Das Blasmusik Festival im Zillertal

Kürzer, aber nicht minder musikalisch findet am 29. und 30. August die BLECHLAWINE1.5 am  Waldfestplatz in Mayrhofen statt.
Blechlawine1.5. - Blasmusikfestival im Zillertal

Ein Festival mit Interpreten aus allen Stilrichtungen, die  die Blasmusik zu bieten hat. Von Oberkrainer über Brass, von traditioneller Musik bis hin zu Hits aus den aktuellen Charts – und all das mit dem gebührenden Abstand!

Bühne frei heißt es vom 29. bis 30. August 2020 für die Blechlawine1.5 in Mayrhofen. Das beliebte Blasmusikfestival präsentiert sich zwar kürzer, aber KEIN bisschen leiser oder weniger musikalisch. Nachdem das große Festival die Blechlawine2.0 nicht wie geplant im Mai stattfinden konnte, haben sich die Veranstalter für die Fans der Blasmusik und all jene, die es noch werden wollen, ein einmaliges Alternativprogramm einfallen lassen - die Blechlawine.1.5.

Die Musik der Blechlawine1.5
Der musikalische Bogen bietet einen Ohrenschmaus vom Feinsten. Die Besucher können sich über folgende Gruppen freuen: 6er Blas, Kaiser Musikanten, Franz Posch und seine Innbrüggler, Patscherkofelklang, Alpenblech und einige mehr.  Das aktuelle Programm ist abrufbar auf www.blechlawine.at

Mit ABSTAND die beste Location
Der großzügige Waldfestplatz in Mayrhofen zeigte sich bereits für zahlreiche Veranstaltungen als DER Treffpunkt für Musikbegeisterte und Feierwütige und wird auch der BLECHLAWINE1.5 als Location zur Verfügung stehen. Aufgrund der besonderen Rahmenbedingungen in diesem Sommer haben die Veranstalter die Besucherzahlen limitiert. Zudem wurde ein umfassendes Sicherheitskonzept ausgearbeitet, welches über den rechtlichen Rahmen hinaus die gesetzlichen Bedingungen erfüllt.

Der Eintritt zur BLECHLAWINE
Karten für die Blechlawine1.5 sowie die passende Unterkunft sind auf www.myzillertal.app buchbar.

29. August 2020: € 25,00 VVK / € 30,00 TK
30. August 2020: € 15,00 VVK / € 20,00 TK
2-Tages-Karte: € 35,00 VVK / € 45,00 TK

Neues Jahr, neues Glück
Die Blechlawine2.0 geht vom 03. bis 06. Juni 2021 und wird Jung und Alt begeistern.