26.06.2019

Der digitale all-in-one Reisebegleiter

myZillertal.app und die Vorteile auf einen Blick

Die Digitalisierung gewinnt in der Freizeitplanung enorm an Bedeutung. Der neue digitale all-in-one Reisebegleiter myZillertal.app unterstützt diesen Trend und bietet seinen Usern die Möglichkeit einfach und schnell Freizeiterlebnisse online zu buchen. Nicht nur Gäste sondern auch Einheimische profitieren von dem neuartigen digitalen Marktplatz, der durch seine übersichtliche Navigation, den attraktiven Erlebnissen und aktuell verfügbaren Angeboten überzeugt.

Steck den Urlaub in die Tasche
Weniger warten, mehr genießen – kostbare Urlaubszeit sparen. Bequem von zu Hause Liftpässe, Ski-und Sportausrüstung, Kurse und Guides buchen. Auch Tickets zu  Events, Konzerten u.v.m. sind über myzillertal.app abrufbar und können am Smartphone gebucht werden. Exklusive Packages, die nur für registrierte User verfügbar sind, erhöhen die Attraktivität der Plattform. Insidertipps von echten Zillertalern und  Tagesempfehlungen wie zum Beispiel für Familien runden das Service von myzillertal.app ab.

Partner werden
myZillertal.app bietet allen Veranstaltern eine neue Art des Vertriebes und damit einen neuen Verkaufskanal. Sie erhalten damit eine direkte Betreuung im Tal und können vom starken Netzwerk profitieren. Wer Vetriebspartner werden möchte, kann sich an folgende Adresse wenden: anbieter@myzillertal.app

Was bringt die Zukunft?
Zum jetzigen Zeitpunkt steckt myZillertal.app noch in den Kinderschuhen und ist daher aktuell noch als Beta-Version unter myzillertal.app abrufbar. Hier kann man schon die ersten Erlebnisse online buchen und alle bisherigen Anbieter kennenlernen. Die myZillertal.app überzeugte weitere Tourismusverbände im Zillertal, die schon in Kürze mit an Bord sein werden. Ab kommenden Winter wird die App-Version auf die Betriebssysteme Android und Apple verfügbar sein und die Ära des digitalen all-in-one Reisebegleiters kann beginnen.