06.11.2019

NEU ab Herbst 2019

Freie Zimmer/Ferienwohnungen auf MyZillertal.app bewerben und verkaufen

Alles aus einer Hand: MyZillertal.app, die digitale Erlebnisplattform erweitert ihre Angebotspalette. In Kürze sind neben Erlebnissen auch Unterkünfte online buchbar,  somit hat der Gast zukünftig EINE Adresse für all seine Urlaubswünsche.

Das innovative Pilotprojekt der Ferienregion Mayrhofen-Hippach ging im Winter 2019 live und startete mit einer kleinen feinen Produktpalette wie Skipass-Packages, Kutschenfahrten, Tandemflügen uvm. Während der Sommermonate kam der Ticketverkauf für diverse Sport- und Musikevents dazu. Auch Red Bull mit seinem coolen Almauftrieb konnte bereits als Partner gewonnen werden. Nun folgt der nächste Schritt – die Einbindung online buchbarer Unterkünfte auf myzillertal.app.

Ab 30.09.19 haben die Mitgliedsbetriebe des TVB Mayrhofen-Hippach EXKLUSIV die Möglichkeit ihre Zimmer und Ferienwohnungen auf myzillertal.app zu vermarkten:

Die Vorteile im Überblick:

    HÖHERE PRÄSENZ – eine weitere Plattform  für den Vertrieb der Zimmer/Ferienwohnungen

    KEIN AUFWAND – alle Daten werden einfach aus Feratel übernommen

    RUNDUM SERVICE – der Gast kann mit der Zimmerbuchung auch seinen Skipass und viele weitere Erlebnisse zeitgleich mitbuchen.
       Das Angebot entspricht hier automatisch dem EU-Pauschalreisegesetz

    MEHR SICHERHEIT – die Zahlung läuft über myzillertal.app. Die Einhebung einer Anzahlung und die Abwicklung von etwaigen Stornozahlungen entfallen für den Vermieter

    GERINGE KOSTEN – der Online Auftritt bei myzillertal.app ist kostenlos. Nur bei einer erfolgreichen Buchung wird eine Servicegebühr von 7% auf den Gesamtpreis (ohne Kurtaxe, ohne Endreinigung)                  verrechnet. MyZillertal.app ist damit deutlich günstiger als andere Buchungsplattformen.

Du bist interessiert?
Die Anmeldung erfolgt über die Vermietercoaches des Tourismusverbandes Mayrhofen-Hippach: vermietercoach@mayrhofen.at, T: 05285 6760 632. Vereinbare jetzt einen Termin und informiere dich unverbindlich über diese neue Vertriebsmöglichkeit.