03.04.2020

Blechlawine 2020 (21.-24. Mai) verschoben

Die 2. Blechlawine wird nicht wie geplant vom 21. bis 24. Mai 2020 stattfinden.

Das Risiko für den Veranstalter, dass weitere Einschränkungen für Veranstaltungen verordnet werden ist zu groß. Darüber sehen es die Veranstalter auch als ihre Pflicht, Risiken von sich aus zu vermeiden.

Die 2. Blechlawine wird daher verschoben. Neuer Termin: 3. bis 6. Juni 2021.

ABER: Die Veranstalter haben sich entschieden, wenn die 2. Blechlawine bis 2021 warten muss, eine Blechlawine1.5 einzuziehen, damit die Fans der Blechlawine 2020 nicht gänzlich auf die Blasmusik verzichten müssen. Kürzer, aber nicht weniger musikalisch wird am 29. und 30. August 2020 die Blechlawine1.5 über die Bühne gehen.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Blechlawine 2021 ihre Gültigkeit und die Besucher erhalten zusätzlich einen Rabatt auf den Eintrittspreis bei der Blechlawine1.5. Alle Informationen auf www.blechlawine.at