03.03.2020

Michael Mittermeier und Kaya Yanar in Mayrhofen

Zwei Comedy-Giganten beim Altitude Comedy Festival 2020

Lachen ist vorprogrammiert, wenn vom 30. März bis 03. April 2020 das Altitude Comedy Festival in Mayrhofen Einzug hält. Neben hochkarätigen englischsprachigen Comedians sind auch zwei deutschsprachige Komödianten im Europahaus Mayrhofen zu sehen. Michael Mittermeier, der bayerische Stand-up König überzeugt mit seiner Show „Special“ am 31. März 2020. Einen amüsanten Nachhilfeunterricht in Sachen „Ausrasten“ verspricht Kaya Yanar mit seinem Programm  „Ausrasten für Anfänger“ am 01. April 2020. Karten sind auf www.myzillertal.app erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Altitude Comedy Festival
Der britische Humor ist in mancher Hinsicht sehr speziell, jedoch für viele Comedy-Liebhaber einer der besten überhaupt. In Mayrhofen treten vom 30. März bis 03. April 2020 an verschiedenen Orten zahlreiche bekannte englischsprachige Comedians auf. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sie entweder in kleinen Locations mit „Wohnzimmer-Atmosphäre“ oder auf der großen Bühne im Europahaus Mayrhofen auftreten werden. Mit dem Full Week Ticket der „Funniest Show On Snow“ hat jeder die Chance bei allen Veranstaltungen des Altitude Festivals dabei zu sein.

Michael Mittermeier und Kaya Yanar
Michael Mittermeier präsentiert am Dienstag, den 31. März 2020 im Europahaus Mayrhofen ein besonderes Special: kraftvoll, lustig und spontan, wie immer mit Haltung, Herz und voller Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: Mittermeier hat Spaß - und wir erst recht! Ein gelungener Club-Gig ist eben wie ein guter Drink an der Bar: die Mischung macht‘s. Kaya Yanar rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz, und vor allem mit Humor und das LIVE am Mittwoch, den 01. April 2020 im Europahaus Mayrhofen. Ticketverkauf für die beiden deutschsprachigen Shows und das Full Week Ticket des Altitude Comedy Festivals unter www.myzillertal.app.