25.03.2019

myZillertal.app

myZillertal.app – Der Tourismusverband Mayrhofen-Hippach ist mit digitalisierten Erlebnissen online!

Sie gehen gerne andere Wege abseits des Alltäglichen und sind digitale Trendsetter in der Tourismusbranche. Die Rede ist vom Tourismusverband Mayrhofen-Hippach. Die Ferienregion wird weiter digitalisiert und nach der Buchbarkeit von Unterkünften folgt nun der digitale Vertrieb von Erlebnissen aus dem gesamten Zillertal.

Touristische Dienstleistungen sind ab sofort auf der mobilen Homepage www.myZillertal.app online buchbar und eröffnen dadurch neue Vertriebsmöglichkeiten für fast alle Dienstleister, die ihre Erlebnisse an Gäste und Einheimische digital vermarkten. Aber auch für unsere Gäste im Zillertal ist dies ein unglaublicher Mehrwert. So reicht ein Smartphone aus um den perfekten Urlaub ohne Wartezeiten an Kassen oder mühsamen Wegen im Urlaubsort buchen zu können. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die Wertschöpfung der Destination zu steigern.

So sind bereits einige Tourismusangebote des Zillertals über einen Kanal online buchbar, wie z.B. Skipässe der Mayrhofner Bergbahnen (Tageskarten sowie ein exklusiver 6 Tage Skipass inklusive Bergfrühstück im Kunstraum am Genießerberg Ahorn, Rodelspaß Pistenbock und ein Drink in der White Lounge Iglu Bar), Skischulen, Airport Taxi und viele verschiedene Erlebnisse, um den Urlaub so spannend als möglich zu gestalten. Und das alles auf nur einem Portal, in einem Shop und mit nur einer Gesamtrechnung und einer digitalen Gästekarte als digitale Identität. „Dies ist ein zeitgemäßes und komfortables High-Level-Service, das in dieser Form nur die Ferienregion Mayrhofen-Hippach bieten kann,“ so der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mayrhofen, Andreas Lackner.

Jetzt gleich auf www.myzillertal.app gehen und dein persönliches Erlebnis buchen!