09.07.2021

RISE&FALL

Save the date: RISE&FALL feiert sein 10jähriges Jubiläum am 11. Dezember 2021 in Mayrhofen

Der legendäre Staffelwettbewerb "RISE&FALL" meldet sich, nach einer coronabedingten Pause zurück und feiert am 11. Dezember 2021 in Mayrhofen seinen 10. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum präsentiert sich der RISE&FALL nicht nur im neuen Glanz, sondern auch mit neuen, spannenden Wettbewerben: Neben dem bisher klassischen TEAM RACE gibt es heuer erstmalig zwei weitere Startoptionen: ein SINGLE RACE und eine eigene KIDS RACE Staffel. Die Anmeldung zum 10. RISE&FALL ist ab 01. September 2021 möglich. Alle Infos und Details unter www.riseandfall.at

Auch im Jubiläumsjahr gilt wieder das Motto "Vier Leute, ein Team, kein Erbarmen". Viererteams aus der ganzen Welt treten in den Disziplinen Skibergsteigen, Paragleiten, Mountainbiken und Skifahren gegeneinander an. Erstmalig gibt es dieses Mal auch eine SINGLE RACE Wertung: Ein Einzelbewerb, bei dem fünf exklusive Startplätze für Einzel-Athletinnen und Athleten vergeben werden, die alle vier RISE&FALL Disziplinen alleine meistern.

Für junge Nachwuchssportler haben sich die Organisatoren eine eigenes KIDS RACE einfallen lassen. Die Kinderstaffel für 2er Teams im Alter von 6 bis 12 Jahren, haben zwei unterschiedliche Disziplinen zu bewältigen. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz!

RISE&FALL 4 ALL
Auch die OUTDOOR GUIDING DAYS mit Ski-Testival in Mayrhofen finden in diesem Jahr wieder wie gewohnt statt: Von Freitag, 10. Dezember bis Sonntag, 12. Dezember 2021 bringen professionelle Guides Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Sportlern drei RISE&FALL Disziplinen (Skitouring, Paragleiten, Skifahren) näher und stehen mit Tipps sowie wertvollen Ratschlägen zur Seite. Die Anmeldung zu den "Outdoor Guiding Days" wird ebenfalls ab Herbst unter myzillertal.app/outdoorguidingdays möglich sein.

Da sich die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen derzeit immer wieder ändern, haben sich die Organisatoren entschieden, dass Anmeldefenster erst mit 01. September 2021 freizuschalten.

Bewegtbild zum Download:

Bildmaterial zum Download: