05.10.2020

So müssen Berge sein - die Mayrhofner Bergbahnen im Winter 2020/21

Unvergessliche Bergerlebnisse in einer der aktivsten Regionen der Alpen sind garantiert!

Action trifft Genuss, Entspannung begegnet Adrenalin – So muss Skiurlaub sein! Auch in diesem Jahr versprechen die Mayrhofner Bergbahnen einen einzigartigen Winterurlaub inmitten der malerischen Zillertaler Alpen. Auf 142 bestens präparierten Pistenkilometern, in allen Schwierigkeitsgraden, werden Anfängern wie Profis Spaß und Abwechslung auf Skiern und Snowboard geboten. Nutze die Mayrhofen Trophy, um die ganzen Highlights im Skigebiet zu entdecken – und das Beste daran: gewinne dabei tolle Preise! Abseits der 59 modernen Anlagen laden romantische Winterwanderwege oder ein rasantes Rodelvergnügen mit dem Pistenbock am Ahorn zum Lachen und Genießen ein.