12.02.2020

Liam Gallagher zurück bei Snowbombing - 13.-18. April 2020 in Mayrhofen

Die Ferienregion Mayrhofen-Hippach steht am Ende der Wintersaison wieder im Mittelpunkt des internationalen Musikfestivals. Headliner Liam Gallagher kommt bereits zum zweiten Mal ins Zillertal. Er ist nur einer von zahlreichen namhaften Künstlern, für die das Festival aus dem Eventkalender nicht wegzudenken ist. Angekündigt hat sich auch Skisprung Legende Eddie the Eagle. Durch das hochkarätige Line-Up wird Snowbombing in diesem Jahr zur „Greatest Show on Snow“.

Musikalische Highlights vom Feinsten
Liam Gallagher, Frontmann der weltbekannten Band Oasis, ist mittlerweile jedem ein Begriff. Bereits im letzten Jahr sorgte er für unvergessliche Momente auf der Forest Stage. Einheizen werden auch ‚The Streets‘, denen mit Hits wie ‚Fit but you know it‘ und ‚Dry Your Eyes‘ der weltweite Durchbruch gelang. Die Auftritte der Besten werden verfeinert durch DJ Sets von Chase & Status, Rudimental und Wilkinson. Damit die Beine müde werden, wird nicht nur im Tal getanzt, sondern auch zwischen den Abfahrten am Berg fleißig das Tanzbein geschwungen. Außerdem sorgt Mr. Motivator für das richtige Aufwärmprogramm zu den DJ Sounds auf den verschiedenen Hütten und Sonnenterassen.
Weitere Headliner reihen sich ein, um beim besten Winterfestival im weltbekannten ‚The Hof‘ mit dabei zu sein. Das gesamte Line-Up ist auf www.snowbombing.com bereits veröffentlicht.

Das muss man gesehen haben
Bunt gemischt ist nicht nur das Repertoire an Künstlern, sondern auch das Programm. Am Sonntagnachmittag, dem 12. April eröffnen an die 150 ausgefallen dekorierte Fahrzeuge im Konvoi die Festivalwoche beim ‚Rock Electric Road Trip‘. Einheimische und Gäste flanieren auf der Mayrhofner Hauptstraße bereits Stunden vorher, um die besten Plätze und dann auch die besten Bilder zu ergattern. Weiterer Fixpunkt im Kalender ist ‚The Planet Snowbombing Street Party‘ beim Musikpavillon am Dienstag, 14. April. Auf der Bühne: ‚The Streets‘, ‚Kurupt FM‘, ‚The Cuban Brothers‘, ‚Dub Pistols‘ -  Im Publikum: Astronauten, Aliens, Space Cowboys, Mr. Spock und Co.
Einheimische können sich kostenlos unters Volk mischen – den Eintrittsstempel gibt es direkt vor Ort.

Mittendrin statt nur Zuseher
Wer sich täglich von der guten Stimmung und dem britisch-österreichischen Flair begeistern lassen will, für den sind die Wochentickets für € 249,00 auf www.myzillertal.app erhältlich.