13.01.2020

7. Zillertal VÄLLEY RÄLLEY hosted by Blue Tomato und Ride Snowboards - Zillertal Arena

TERMINVERSCHIEBUNG: 2. Tourstopp in der Zillertal Arena auf 25. und 26. Jänner 2020 verschoben

Der 2. Zillertal VÄLLEY RÄLLEY Tourstopp hosted by Blue Tomato & Ride Snowboards wird auf den 25. und 26. Jänner 2020 verschoben. Wer den zweiten Event der beliebten Zillertaler Snowboard Amateur Serie im Actionpark Kreuzwiese in Zell nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt anmelden. Die Online Registrierung für Slopestyle Contest und gratis Freestyle Coaching bleibt bis zur Hundertsten Anmeldung unter www.valleyralley.at freigeschaltet.

Rechtzeitig zum 2. Zillertal VÄLLEY RÄLLEY Tourstopp hosted by Blue Tomato & Ride Snowboards zaubert das Uniqueparks.com Shapeteam rund um Parkdesigner Manfred Brandacher ein passendes Setup auf die Zeller Kreuzwiese. Ride Snowboards bringt zur VÄLLEY RÄLLEY die neuesten Boards und Bindungen zum kostenlosen Test in die Zillertal Arena. Während am Coaching Tag neue Tricks am Bagjump Landingbag powered by Prinoth trainiert werden, geht es am Contest Tag für die Teilnehmer um wertvolle Punkte, Medaillen, Preisgeld und Sachpreise. Der neue Event Host Blue Tomato und Outerwear Partner Horsefeathers Clothing halten am gesamten Wochenende Ausschau nach jungen Talenten für Sponsoring und Horsefeathers vergibt einen Sonderpreis für den besten Trick.

Mit dem zweiten von vier Contest-Ergebnissen ist in der Zillertal Arena die Jagd auf wertvolle VÄLLEY RÄLLEY Gesamtwertungspunkte im vollen Gange. Die Gesamttoursieger werden schließlich nach dem letzten Event am Hintertuxer Gletscher zur neuen Zillertal VÄLLEY RÄLLEY Königsfamilie 2020 gekrönt. Für die Teilnahme in der Zillertal Arena bekommen alle Teilnehmer Punkte auf der internationalen World Snowboard Point List (WSPL). Der Välley Rälley Tourstopp ist darüber hinaus ein ASA (Austrian Snowboard Association) Austriacup. Mit der besten Gesamtwertung der ersten drei Wettbewerbe qualifizieren sich der beste Mann, die beste Frau und die besten Rookies für die Austrian Masters im Slopestyle. Die Rookies sammeln bei allen Tourstopps Punkte im World Rookie Ranking. Die VÄLLEY RÄLLEY Overall Sieger der Rookie Kategorie (16-18 Jahre) gewinnen zusätzlich jeweils eine Wildcard für die World Rookie Finals 2020. Weitere Infos auf http://www.powdern.com.

Die Partner des 2. Tourstopps sind:
Die Zillertal Tourismus GmbH, die Bergbahn & der Tourismusverband Zillertal Arena, Blue Tomato, Ride Snowboards, Red Bull, Horsefeathers und Dana Beanies, die World Snowboard Federation (WSF) und die Austrian Snowboard Federation (ASA), sowie World Rookie Tour (WRT).

Noch keine Unterkunft gesichert?
Dann schaut doch mal auf www.zillertalarena.com und www.zillertal.at vorbei!

Alle Infos, Updates und Anmeldung unter www.valleyralley.at oder www.zillertal.at/valleyralley