Bitte beachte unsere Nutzungsbedinungen.

RISE&FALL

18.10.2018

RISE&FALL 2018: Alle Startplätze sind vergeben!

Mayrhofen, 2018: Am 2. Juli startete die Anmeldung für den spektakulären Extremsportevent RISE&FALL. Nach nur zweieinhalb Monaten stehen nun alle Teams für den 7. RISE&FALL am 15. Dezember fest. Dieses Jahr gehen 85 Mannschaften mit insgesamt 340 Athleten an den Start, um sich im Adrenalinrausch zu messen und an ihre Grenzen zu stoßen. Spitzensportler sowie ambitionierte Hobbyathleten kämpfen in den Disziplinen Skibergsteigen, Paragleiten, Mountainbiken, Skifahren bzw. Snowboarden um den begehrten Sieg. NEU 2018: die Outdoor Guiding Days – hier gibt es noch freie Plätze!
18.07.2018

Ein harter Kampf: Der RISE&FALL 2018 in Mayrhofen

Mayrhofen, 2018: Keinen Sieg gibt es umsonst, der Weg bis dorthin ist bekanntlich mit Hürden gepflastert. Für kaum einen Event gilt das in extremerer Form, als für den RISE&FALL, der am 15. Dezember 2018 zum siebten Mal in Mayrhofen im Zillertal stattfinden wird. In den Disziplinen Skibergsteigen, Paragleiten, Mountainbiken und Skifahren bzw. Snowboarden heißt es den Berg, und vor allem sich selbst zu bezwingen. Die heiße Vorbereitungsphase für Ausnahmesportler und Veranstalter läuft bereits jetzt. Denn bei diesem Top-Event können nur die Besten bestehen. NEU 2018: DIE OUTDOOR GUIDING DAYS „RISE&FALL 4 ALL“!
21.06.2018

RISE&FALL 2018 - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN

Am Samstag, den 15.12.2018 heißt es wieder kämpfen, denn der RISE&FALL ist ein Kampf! Ein Kampf gegen sich selbst, gegen den inneren Schweinehund und gegen zahlreiche Teams mit internationalen Spitzensportlern. Der Event verlangt von jedem einzelnen Sportler eine gehörige Portion Disziplin, sich für sein Team dermaßen zu verausgaben und an seine persönlichen Grenzen zu stoßen. Skitouring, Mountainbiking, Paragliding und Skiing/Snowboarding – das sind die vier Disziplinen beim RISE&FALL, der dieses Jahr zum siebten Mal stattfinden wird. Anmeldestart ist am 02. Juli 2018. NEU 2018: OUTDOOR GUIDING DAYS!
22.12.2017

Das war RISE&FALL 2017 in Mayrhofen

2000 Zuschauer und Fans umjubeln das Siegerteam "MOUNTAINSHOP HÖRHAGER 1 POWERED BY TIROLA KOLA"