#musicmayrhofen
#steinbockmarsch
#almabtrieb
#adventinmayrhofen
#riseandfall
#snowbombing

Trailrunning Camp

Информация об этом мероприятии:

место: Майрхофен
Расположение: Gschösswandhaus
Другое дневное мероприятие:
  • Пт., 24.05.2019 in deinen Kalender eintragen
  • Сб., 25.05.2019 in deinen Kalender eintragen
  • Вс., 26.05.2019 in deinen Kalender eintragen

описание

Mit Florian Rieder, Markus Kröll & Andreas Eder
Know-How mal drei! Gebündeltes Wissen über Trailrunning in den fantastischen Bergen Tirols!

Dieses Wochenende veranstaltet Florian Reiter gemeinsam mit Markus Kröll. Andreas Eder wird mit seinem Vortrag zur optimalen Trainingssteuerung das Camp ergänzen. Sie zeigen dir, wir du dich effizienter, sicherer und mit mehr Freude auf den Trails bewegen kannst. Markus Kröll ist leidenschaftlicher Trailläufer, hat viele nationale und internationale Erfolge gefeiert und wird dir an diesem Wochenende seine Erfahrungen praxisorientiert weitergeben.

Hinzu kommt der Part von Florian Reiter als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer, Mentaltrainer. Sein Ziel wird es sein, dich für diese besondere Sportart zu begeistern! Der Sporttherapeut und Masseur Andreas Eder, langjähriger Betreuer des Langlauf Nationalteams, wird dir einiges über effiziente Trainingsplanung mit auf den Weg geben.
Am 24. Mai 2019 geht's los! Alle Camp Teilnehmer/innen bekommen neben fundiertem Fachwissen, eine Laufanalyse & Auswertung im Gelände und Tipps vom Trail-Spezialisten Markus Kröll. Als ganz besonderes Special gibt es einen vergünstigten Startplatz für den Mayrhofen Ultraks am 22.06.2019.

Das Gschösswandhaus ist an diesem Wochenende das Basecamp, welches auf 1.800m Seehöhe den perfekten Ausgangspunkt für unvergessliche Trailtouren bietet.

Diese Kombination ist in dieser Form eine absolute Premiere in Österreich!



контакт

Tourismusverband Mayrhofen Hippach
Dursterstraße 225
6290 Mayrhofen
info@mayrhofen.at
http://www.mayrhofen.at
T: (0043)5285 6760