Friesenberghaus 2498m

Infos zur Infrastruktur:

Orte: Ginzling


Das Friesenberghaus 2498m liegt am Tuxer Hauptkamm in herrlicher Lage am Friesenbergsee mit imposanten Ausblick auf die Zillertaler Alpen.
Aufstieg vom Schlegeisstausee ca. 2,5 Stunden.

Flo und Susi
Nachdem wir beide die letzten Jahre viele Eindrücke und Erfahrungen auf Hütten sammeln konnten, haben wir nun den Schritt gewagt und bewirtschaften ab Juni 2013 gemeinsam das Friesenberghaus.
Wir legen viel Wert auf eine angenehme, gemütliche Atmosphäre und freundlichen Service. In der Küche achten wir besonders auf regionale Produkte, die wir für Euch möglichst frisch und abwechslungsreich zubereiten. Die Speisekarte wird mit verschiedenen Tagesgerichten und Kuchen ergänzt.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, die frische Luft und die gute Aussicht, die wir hoffentlich mit Euch genießen werden.
Berg Heil

Winter
geschlossen


Themen

Berghütte/Bergrestaurant | ZTG Hütten

Adressen

Herrn Albertini und Schranz Susanne und Florian
Ginzling
6295 Ginzling, AT
friesenberghaus@gmx.at
www.friesenberghaus.at
Telefon: (0043) 676 749 7550