HOF BAR Wine & Cocktailbar

Ort: Mayrhofen

"To be really happy, we must throw our hearts over the bar and hope that our bodies will follow." - Graham Taylor

 Graham Taylor mag kein Philosoph gewesen sein. Er war ein englischer Fußballspieler. Und doch: Die neue HOF BAR im Zillertalerhof ist ein Ort, wo man ganz sicherlich "die Herzen über die Bar wirft." Weil sie nicht nur das Zentrum des neu umgebauten "Alpine Hideaway" ist, sondern auch fester Bestandteil eines zeitgeistigen Konzepts, in der die Menschen im Mittelpunkt stehen. Alpin-urbaner Lifestyle nicht nur für anspruchsvolle Gäste, sondern ab sofort auch für alle Einheimischen. Und das mitten in MayrHOFen. Deswegen auch das "HOF", das haben MayrHOFen ("The Hof") und der ZILLERTALERHOF nämlich gemeinsam.

Was ist nun die HOF BAR? Eine kleine, feine Bar inklusive lässiger Sonnenterasse mit Outdoor Kitchen & Lounge. Mit allerhöchstem Anspruch an Qualität & Style. In einem urbanen Setting der Extraklasse: Fischgrät Parkett, Messing, Leder, Granit, Samt. Midcentury grüßt die Tiroler Berge.

Feiern, chillen und socializen in der HOF BAR
Du hast einen Anlass, aber noch keine perfekte Location? Von romantisch bis extravagant sind im ZILLERTALERHOF keine Grenzen gesetzt. Spontane "Quality Time" mit deinem Lieblingsmensch - wir zünden die Kerzen an. Exklusiver Herrenabend oder eine Ladies Night - wir verkosten den Gin und jonglieren mit Wacholderbeeren, der Champagner ist sowieso immer kaltgestellt. Bring your friends! Geburtstag, Jubiläum, Business-Event oder auch einfach so. Man gönnt sich ja sonst nichts! Weine für jeden Anlass (wenn es überhaupt einen braucht), exklusive Craft-Beer Spezialitäten, erlesene Spirituosen, alkoholfreie Alternativen und handgeschüttelte Meisterwerke von unserer welterfahrenen Bartenderin Ana Duarte. Südeuropäisches Temperament, nicht nur im Blut sondern auch im Shaker. A little Party never killed nobody!
Cheers und bis bald in der HOF BAR.


Kontakt

Zillertalerhof GmbH
Perauer Franz Josef
Am Marienbrunnen 341
6290 Mayrhofen
info@zillertalerhof.at
http://www.zillertalerhof.at
F: +43 5285 6226544
T: +43 5285 62265
M: +43 664 2008442

+
-