Paulerhof

Infos zum Infrastrukturs:

Orte: Hippach


WILLKOMMEN
Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen, auf der www.paulerhof.at!
Die Zeit hat auch bei uns kein Halt gemacht. So ist aus dem einst bewirtschafteten Bergbauernhof, in dem noch vor zwei Generationen die Familie Bair, mit ihren zahlreichen Kindern, Mägden und Knechten Platz fand - im Lauf der Jahre, ein Gasthof mit Gästezimmern und Appartements geworden.
Bodenständig und verwurzelt, aber doch offen für Menschen aus aller Welt - das ist wohl die wahre und unbestrittene Stärke unserer Region um das Tiroler Unterland.
Paulerhof liegt über dem Zillertal, eingebettet in die hauseigenen Obstgärten und stolz präsentieren sich die Zillertaler Alpen von ihrer schönsten Seite und laden auf Wanderungen, eine Biketour oder einen Skitag ein.
Ein weiterer interessanter Punkt ist die Lage direkt an der Zillertaler Höhenstraße - diese ist eine der höchst gelegenen Hoch-Alpenstraßen und verfügt somit über eine gute Infrastruktur bezüglich Busverbindungen für Skitouristen und Wanderer, die es vorziehen ihr Auto stehen zu lassen ...
Wir sind um eine schöne Zeit für Sie bemüht!


Themen

Restaurant

Adressen

Paulerhof, Gasthof
Familie Bair
Schwendberg 395
6283 Hippach, AT
info@paulerhof.at
http://www.paulerhof.at
Fax: 0043 5282 3629
Telefon: 0043 664 9121272