Schaubrennerei Stiegenhaushof

Infos zum Infrastrukturs:

Orte: Schwendau


Herzlich willkommen in der Edelbrennerei Stiegenhaushof
Bei uns spielt die Liebe zur Natur eine große Rolle, daher steckt in unseren Produkten auch jede Menge Herzblut drinnen. Das schmeckt man, denn die Herstellung von hochwertigen Edelbränden ist eine Wissenschaft für sich.
Das nötige Wissen rund um das Brennen wird im Stiegenhaushof seit jeher von Generation zu Generation weitergegeben.

Qualität entscheidet ...
Herausgekommen sind dabei feinste Destillate, die nicht nur national sondern auch international überzeugen konnten und mehrfach prämiert wurden.

Geschmack der Natur ...
Bei uns finden nur die besten Zutaten den Weg in die Flasche - und das schmeckt man. Früchte aus unserem Obstgarten, alpine Pflanzen und glasklares Quellwasser unserer Heimat sind der Garant für unverfälschten, ehrlichen Geschmack.
Brennmeister aus Leidenschaft.


Themen

Brennerei/Brauerei

Adressen

Frau Fankhauser Maria
Schwendau Dorf 130
6283 Hippach, AT
f.fankhauser@utanet.at
http://www.stiegenhaushof.at
Fax: 0043 5285 63990
Telefon: 0043 6641 983 150