Taxi Kröll

Ort: Mayrhofen

Ursprünglich diente das Unternehmen zum Transport für Lebensmittel in die Seitentäler und Gründe des Zillertals. Damals wurden noch Pferde zum Transport eingesetzt und ein LKW wurde für Botendienste zwischen Innsbruck und dem hinteren Zillertal sowie beim Bau der Staumauern im Zillergrund und Schlegeis eingesetzt.

Nach Vollendung der Bauarbeiten wurde der Taxiservice weiter forciert und man ist seither eine der führenden Taxiunternehmen im Zillertal. Das Familienunternehmen besteht bereits in der 3. Generation und verfügt über einen Fuhrpark mit 12 Mercedes Vito 4WD, 2 Mercedes Bus Sprinter 4WD, 1 Mercedes Vito 4WD Business Line, 2 Mercedes V 4 WD.

Wir sind unterwegs als Schülertaxi, Flughafentaxi, Nachteulentaxi, für Fahrten zur Geschäftsbesprechung, zum Arzt, zum Frisör oder sogar zur eigenen Hochzeit. Weniger bekannt ist, dass wir Verträge mit allen Krankenkassen haben und somit auch Krankentransporte anbieten.


Kontakt

Kröll Taxi
Schwendaustraße 195
6290 Mayrhofen
info@taxikroell.com
T: (0043) 5285 62260

+
-