Finde deine Unterkunft
Deine Vorteile

Buchung beim Anbieter

Zum besten Preis

Sichere Buchung

Hotel Edenlehen

Edenlehen 676
6290 Mayrhofen
94
Ausgezeichnet

ANKOMMEN, DURCHATMEN, GENIESSEN Inmitten einer alpinen Landschaft, wo gelebte Tradition und Natur im Einklang stehen, liegt das Hotel Edenlehen, nur zehn Gehminuten vom Ortskern Mayrhofen, entfernt. Jedes unserer Zimmer und Suiten besticht durch einen Mix aus klassisch-traditionellen und modernen Designdetails, welche durch hochwertige Verarbeitung des Interieurs zum Wohlfühlen und Genießen einladen. Neben technischen Features wie Flat-Screen, kostenlosem W-LAN uvm. in allen Zimmern, bietet unser Haus all das, was für einen perfekten Urlaub erforderlich ist. Neben unserem herrlichen Außen- und Innenpool, der Relax-Area, unserer Saunalandschaft und dem Fitnessbereich zählt auch unser Garten Eden zu den markanten Highlights unseres Hauses. Unsere Küche begeistert durch kulinarische Raffinessen in Verwendung vieler, eigens erzeugter Bio-Produkte im Fokus der Nachhaltigkeit. PURE LUST AM LEBEN Unsere Region bietet zudem schier unbegrenzte Möglichkeiten einen unvergesslichen Urlaub zu erleben! Im Winter sind dem Schifahren auf weißen Traumpisten, den coolen Snowboardmoves im wohl besten Funpark Österreichs, Eisklettern, Rodeln oder vielem mehr, keine Grenzen gesetzt. Im Sommer lädt die Natur zu weitläufigen Wanderungen, Bergtouren, Kletterrouten, Mountainbikeausflügen oder Rafting/Canyoning-Etappen ein. Was will man mehr? Hier finden Sie die perfekten Voraussetzungen für einen aktiven & traumhaften Urlaub! „Willkommen im Hotel Edenlehen - Das Paradies auf Zeit im Zillertal!“ Irmgard & Andreas Hundsbichler mit dem Edenlehen Team


  • Unsere Preise beinhalten folgende Leistungen:
    Übernachtung mit Halbpension (bestehend aus Frühstücksbuffet und 4-Gang-Abendmenü), Benützung des Wohlfühl- und Fitnessbereiches, Schwimmbad, Ruhegarten, Kinderspielraum und Teensworld, exkl. Ortstaxe.

  • Hunde:
    Ihre vierbeinigen Lieblinge sind nach Voranmeldung willkommen, Tagespreis € 15,-- (ohne Futter), zuzüglich einer einmaligen Endreinigung von € 15,--. Wir bitten Sie jedoch, bei der Auswahl Ihres Zimmers um Verständnis, dass in den gekennzeichneten Zimmern, im Speisesaal sowie im Wohlfühlbereich keine Hunde erlaubt sind. Bitte bringen Sie Ihre Hundedecke und Ihr Hundekörbchen mit! Vielen Dank!

  • Stornobedingungen im Rahmen des Corona-Virus für Sommer & Herbst 2021
    Ein Storno klingt unangenehm und ist es auch - Für Sie wie für uns vor allem in dieser schwierigen Zeit im Zuge des Corona-Virus! Insofern haben wir speziell für diese Phase jetzt geänderte Stornierungsregeln erstellt, die wir bei gebuchten Arrangements im Sommer & Herbst 2020 (11.4. bis 31.10.2021) wie folgt verrechnen:
    Bis zu 48 Stunden/2 Tagen vor Anreise verrechnen wir KEINE Stornierungskosten! Innerhalb 48 Stunden/2 Tagen vor Urlaubsantritt stellen wir 30% vom gesamten Arrangementpreises in Rechnung! Bei Nichtanreise ohne Stornierung oder Angabe von Gründen verrechnen wir 100 % des Gesamtpreises! Die Anzahlung in der Höhe von 250,- Euro kann einbehalten werden! Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung z.B. Europäische Reiseversicherung. Generell werden Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form angenommen.

  • Stornobedingungen nach österreichischen Hotelreglement für Winter 2021/22
    Storno klingt unangenehm und ist es auch - Für Sie wie für uns! Generell werden Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form angenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei gebuchten Arrangements wie folgt verrechnen:
    Bis zu 2 Monaten (bis 60 Tage) vor Urlaubsantritt keine Stornokosten, ab 2 Monaten bis 1 Monat (59 bis 31 Tage) vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % vom gesamten Arrangementpreis in Rechnung, ab 1 Monat bis 1 Woche (30 bis 7 Tage) vor Urlaubsantritt verrechnen wir 70 % des gesamten Arrangementpreises und in der letzten Woche (6 Tage bis 1 Tag) vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreises. Bei Nichtanreise ohne Stornierung oder Angabe von Gründen verrechnen wir 100 % des Gesamtpreises! Die Anzahlung ist von dieser Regelung ausgeschlossen und kann auf jeden Fall einbehalten werden. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung z.B. Europäische Reiseversicherung. Stornobedingungen: Es gilt das Österreichische Hotelreglement.

  • Stornobedingungen nach österreichischen Hotelreglement für Sommer & Herbst 2022
    Storno klingt unangenehm und ist es auch - Für Sie wie für uns! Generell werden Stornierungen von Reservierungen nur in schriftlicher Form angenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei gebuchten Arrangements wie folgt verrechnen:
    Bis zu 2 Monaten (bis 60 Tage) vor Urlaubsantritt keine Stornokosten, ab 2 Monaten bis 1 Monat (59 bis 31 Tage) vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % vom gesamten Arrangementpreis in Rechnung, ab 1 Monat bis 1 Woche (30 bis 7 Tage) vor Urlaubsantritt verrechnen wir 70 % des gesamten Arrangementpreises und in der letzten Woche (6 Tage bis 1 Tag) vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreises. Bei Nichtanreise ohne Stornierung oder Angabe von Gründen verrechnen wir 100 % des Gesamtpreises! Die Anzahlung ist von dieser Regelung ausgeschlossen und kann auf jeden Fall einbehalten werden. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung z.B. Europäische Reiseversicherung. Stornobedingungen: Es gilt das Österreichische Hotelreglement.

 

Gesundheit und Hygiene
Für deine Sicherheit setzt diese Unterkunft zusätzliche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen um.
Aktuelle Informationen

ACHTSAMKEIT IN CORONA ZEITEN - Alle wichtigen Informationen hierzu haben wir Ihnen anschaulich in unserer hoteleigenen Rubrik "Achtsamkeit in Corona Zeiten" zusammengefasst!

www.edenlehen.com/unser-hotel/achtsamkeit-in-corona-zeiten.html

Angebote
Ausstattung
Bewertungen
Karte
Anfrage
Beschreibung
Zusätzliche Informationen
  • Check-in - Check-out:
    ab 14.00 Uhr für Sie bereit. Abreise bis 11.00 Uhr.
Angebote
Deine Reisedaten : 
  -  
Dein Wunschtermin
Dein Wunschtermin

7 Nächte







Lade Angebote!
Lade
Ausstattung

Wellness (10)

  • Massage
  • Hallenbad
  • Ruhe- / Relaxingraum
  • Kneippanlage
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampf-Aroma-Sauna
  • Infrarotkabine
  • Wellnessbereich
  • Dampfbad

Einrichtungen Betrieb (38)

  • Schuhreinigung
  • Öffentl. Telefon
  • Hoteltaxi / Haustaxi / Hotelbus
  • Gartenmöbel
  • Nichtraucherbereich
  • Transferservice
  • Gepäcktransport
  • Offener Kamin
  • Bibliothek / Bücherei
  • Hofeigene Produkte
  • WiFi
  • Haustiere willkommen
  • Terrasse
  • Skiabstellraum
  • Schuhtrockner
  • Eigene Almhütte
  • Wintergarten
  • Frühstücksraum
  • Vinothek
  • Weckservice
  • Trockenraum
  • Bürodienste
  • Kräutergarten
  • Gartengrill
  • Fahrradabstellplatz
  • Pauschalangebote
  • Grillabende
  • Unterstellplatz für Motorrad
  • Leseraum
  • Bar
  • Lift / Aufzug
  • Tiere ganzjährig am Hof
  • Aufenthaltsraum
  • Weinkeller
  • PKW-Parkplatz
  • Familienfreundlich
  • Kurzaufenthalt willkommen
  • Fernsehraum

Sport / Freizeit (23)

  • Swimmingpool
  • Schirmbar
  • Garten / Wiese
  • Live-Musik
  • Fitnessraum
  • Après Ski
  • Tennis
  • Wanderungen/geführte Wanderungen
  • Animation / Gästebetreuung / Hausprogramm
  • Tischtennis
  • Jagdmöglichkeit
  • Liegewiese
  • Rodeln
  • Billardtisch
  • Ausflugsfahrten
  • Eislaufplatz
  • Tischfußball
  • Reiten
  • Naturteich
  • Möglichkeit zum Fischen
  • Kutschenfahrten
  • Unterhaltungsabende
  • Pferdeschlittenfahrten

Zahlungsarten (3)

  • Kreditkarten möglich
  • Barzahlung
  • EC-Cash / Maestro

Lage (6)

  • Wiesenlage
  • Direkt an der Loipe
  • Direkt am Radweg
  • Alleinlage
  • Ortsrand
  • Ruhige Lage

Sicherheitsmaßnahmen (6)

  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Aufsteller mit gut sichtbaren Covid19 Regeln vor dem Eingang
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden

Gruppen (2)

  • Busparkplatz
  • Busgruppen möglich

Eignung (1)

  • Gruppen

Kurse / Unterricht (2)

  • Skikurs
  • Snowboardkurs

Mitarbeiter (4)

  • Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
  • Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
  • Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
  • Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben

Verleih (5)

  • Snowboard-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Wanderstöcke
  • E-Bikeverleih
  • Alpinausrüstung

Pauschalen (4)

  • Adventpauschale
  • Sommerpauschale
  • Winterpauschale
  • Sommerpauschale inkl. Z-Card

Kinder (10)

  • Streichelzoo
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderfreundlich
  • Gitterbett / Babybett
  • Babyphone auf Anfrage
  • Kindermenüs
  • Kinderspielplatz
  • Kinderhochstuhl
  • Sandkasten
  • Kinderkarte

Verpflegung (8)

  • Vegetarische Küche
  • Frühstück
  • Hausmannskost
  • Internationale Küche
  • Buffetabende
  • Menüwahl möglich
  • Frühstücksbuffet
  • Salatbuffet täglich

Abstandsregeln (4)

  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen

Sicherheit bei Essen & Trinken (2)

  • Einweghandschuhe für Gäste am Buffet
  • Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen

Tagung / Kongress (1)

  • WiFi

Hygiene und Desinfektion (9)

  • Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
  • Desinfektion von Leihgeräten
  • Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
  • Checkliste wie Zimmer zu reinigen sind - während des Aufenthalts und nach Abreise
  • Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
  • Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
  • Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer

Fremdsprachen (1)

  • Englisch

Kontakt-Nachverfolgung (1)

  • Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
Bewertungen
Diese Unterkunft wurde außerhalb des Buchungssystems bewertet. TrustYou sammelt diese Bewertungen und errechnet einen Durchschnitt der Bewertungsresultate.
Bewertungsübersicht
Quellen-Analyse
Anfrage

Deine Daten

Anreise

Abreise

Vorname*

Nachname*

Email*

Telefon (Für Rückfragen)

Nachricht

*Pflichtfeld
Karte
+
-