Buchung beim Anbieter
Zum besten Preis
Sichere Buchung
Hotel Garni Glück Auf
6290 Mayrhofen
Unser familiär geführtes, 2010 neu renoviertes, Hotel Garni Glück auf *** liegt am Rand des Ortszentrums von Mayrhofen. Alle wichtigen Punkte des Ortes sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Eine Auswahl gemütlicher Restaurants, Cafe‘s und Wirtsstuben liegt in unmittelbarer Nähe unseres Hauses. Im Sommer können viele Wanderungen, ohne technische Transportmittel, direkt vom Hotel aus, unternommen werden. Die beiden Seilbahnen der Mayrhofner Bergbahnen sind bequem zu Fuß erreichbar und bieten Sommer wie Winter müheloses Bergvergnügen. Die imposante Kulisse der Zillertaler Alpen ist allgegenwärtig. Jeder Fensterblick eine Erholung und Balsam für gestresste Nerven. Lassen sie sich beeindrucken ...
Einzelzimmerzuschlag: € 15,00 pro Nacht
Ermäßigung für Kinder:
bis zum 3.Lebensjahr 50%
Kinder 4-12 Jahre 25%
Kinder mit 13 Jahren 10%
Mit dem Auto über die Inntalautobahn von Kufstein oder Innsbruck bis zur Ausfahrt Zillertal, dann noch ca. 30 km auf der Bundesstraße Nr.169 bis nach Mayrhofen.

Lage (3)
- Ruhige Lage
- Zentrale Lage
- Ortsrand
Einrichtungen Betrieb (14)
- Weckservice
- Küchenbenutzung möglich
- Trockenraum
- Brötchenservice
- Heizung
- Schuhreinigung
- Aufenthaltsraum
- Familienfreundlich
- WiFi
- Terrasse
- Skiabstellraum
- Nichtraucherhaus
- Schuhtrockner
- Frühstücksraum
Kontakt-Nachverfolgung (2)
- Aufbewahrung der Dienstpläne für vier Wochen
- Aufnahme der Gast-Kontaktdaten beim CheckIn, die im Infektionsfall relevant sein können - bei Zustimmung des Gastes
Sicherheitsmaßnahmen (4)
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Mund-Nasen-Schutz für Gäste verfügbar
Kinder (6)
- Babyphone auf Anfrage
- Babysitter auf Anfrage
- Kinderbetreuung auf Anfrage
- Gitterbett / Babybett
- Kinderhochstuhl
- Kinderfreundlich
Gruppen (2)
- Busgruppen möglich
- Busparkplatz
Mitarbeiter (4)
- Sensibilisierung der Beschäftigten auf Einhaltung der Mindestabstandsregeln
- Regelmäßige Covid19 Tests für Angestellte, die direkten Gast-Kontakt haben
- Information der Beschäftigten zu Präventions- und Hygienemaßnahmen, richtigem Verhalten bei COVID-19-Symptomen bzw. Infektion
- Angestellte tragen Mund-Nasen-Schutz
Kur (3)
- Rheuma / Gelenk / Wirbelsäulen
- Medizinische Bäder
- Massagen
Zahlungsarten (1)
- Barzahlung
Hygiene und Desinfektion (9)
- Die Zimmerreinigung inkludiert Lüften, den Wechsel der Reinigungstücher und die Desinfektion der Handschuhe nach jedem Zimmer
- Die Wäsche wird mit der höchsten, vom Produzenten erlaubten Temperatur gewaschen
- Desinfektion oft berührter Gegenstände und Oberflächen
- Einsatz von Reinigungsmitteln, die wirksam gegen das Corona Virus sind
- Unterkunft wird nach jedem Gast-Aufenthalt desinfiziert
- Regelmäßige Lüftung allgemein zugänglicher Bereiche
- Gäste können wünschen, dass deren Zimmer während des Aufenthalts nicht gereinigt wird
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Zimmer werden nach jeder Gast-Abreise sorgfältigst gereinigt, insbesonders oft berührte Gegenstände
Betten & Zimmer (5)
- Bett / en: 32
- Junior Suite/n: 2
- Ferienwohnung / en: 2
- Doppelzimmer
- Mehrbettzimmer: 2
Sicherheit bei Essen & Trinken (1)
- Einhaltung des Abstands in allen Ess-Bereichen
Verpflegung (2)
- Frühstück auf Wunsch
- Frühstücksbuffet
Abstandsregeln (5)
- Mindestabstand von Tischen und Sitzgelegenheiten oder Abstand durch Trennelemente
- Kontaktloser CheckIn/CheckOut
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
Fremdsprachen (2)
- Deutsch
- Englisch
Sport / Freizeit (1)
- Fitnessprogramm
Wellness (5)
- Spezialbäder
- Körperbehandlung
- Massage auf Anfrage
- Massage
- Sauna
Eignung (1)
- Gruppen
Bewertungsübersicht |
Quellen-Analyse |