Zurück

AlbertAdler SpieleWelt by Ravensburger

SPIEL UND SPASS AM AHORN

Spiel und Spaß mit AlbertAdler erwarten dich an der Bergstation der Ahornbahn!

Gemeinsam mit Ravensburger wurde eine spannende und abwechslungsreiche Indoor-Spielewelt auf rund 140m² erschaffen. (Altersempfehlung ab 3 Jahre) UNSER TIPP: Ideal auch als Schlechtwetterprogramm! Ausgestattet mit einer großen Kletterwand, einem Spielehäuschen mit Büchern und Malvorlagen, einem Adlernest mit Hörstationen, GraviTrax- und Brio-Spieltischen sowie Riesenpuzzle und -memory hast du ganz bestimmt eine aufregende Zeit bei uns! AlbertAdler und seine Freunde freuen sich schon riesig auf dich!

mbb-freiraum-ahorn-mountopolis-bar
FreiRaum Ahorn

CAFÉ-BISTRO AUF 2.000 METER SEEHÖHE MIT GENIESSERBLICK AUF MAYRHOFEN

Weitere Informationen
Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END