Restaurant im Erlebnishallenbad Mayrhofen
Zurück

Gastronomie & Partnerbetriebe

Erlebnisbad Mayrhofen

Als Gast eines Schwimmbad Partnerbetriebes hast du kostenloses bzw. ermäßigten Eintritt ins Erlebnisbad Mayrhofen. Und falls sich mal der Hunger packt, kannst du dich im hauseigene Bistro stärken.

Pool Bistro

Das hauseigene Bistro mit Panoramablick über die Hallen-Badelandschaft (Zugang auch von außen) bietet frische Snacks und kleine Köstlichkeiten. Im Sommer stehen dir zusätzlich zwei Sonnenterrassen mit Blick auf die Berge Platz zur Verfügung. Das Bistro Team sorgt für dein leibliches Wohl und verwöhnt dich mit saisonalen und regionalen Gerichten sowie Pizza, Burger und Salate. Badegäste, aber auch Gäste ohne Badeabsicht sind herzlich willkommen! Alle Speisen auch zum Mitnehmen! T: +43 5285 62559-21

Schwimmbad Partnerbetriebe

Als Gast eines Schwimmbad Partnerbetriebes hast du gegen Vorlage deiner Gästekarte kostenlosen bzw. ermäßigten Eintritt (von Anfang Mai bis Ende Oktober) in das Erlebnisbad Mayrhofen und die Sommerwelt Hippach.

Gefällt dir diese Seite?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END