Der 10. RISE&FALL startet am 11. Dezember 2021 in Mayrhofen.
Zurück

10 Jahre RISE&FALL am 11. Dezember 2021 - ABGESAGT!

Vier Leute, ein Team, kein Erbarmen

‼ RISE&FALL 2021 ABGESAGT ‼ Mit großem Bedauern, müssen wir den diesjährigen RISE&FALL am 11. Dezember 2021 absagen. Der erneute bundesweite Lockdown lässt es nicht zu, unseren Sportevent, wie geplant, durchzuführen. Nachdem auch die nächsten Wochen und Monate eine verbindliche Planung nicht erlauben, haben wir uns entschieden, den RISE&FALL nicht auf einen späteren Termin zu verschieben, sondern schweren Herzens abzusagen. Die sich aktuell stets ändernden Rahmenbedingungen und behördlichen Auflagen, sind weder für euch Sportler noch für uns als Organisatoren tragbar. Danke für euer Verständnis! Bleibt gesund und habt eine schöne Adventszeit.

RISE&FALL – ist dem Bergsportbegeisterten längst ein Begriff. Zum 10-jährigen Jubiläum stürzen sich am 11. Dezember 2021 Paragleiter und Skifahrer wieder ins Tal und Skibergsteiger und Mountainbiker stürmen den Berg hinauf.

Warum? Ein Team – ein Ziel! Es geht um die beste Zeit, die begehrten Trophäen sowie darum, das Preisgeld für sein Team zu gewinnen. Zusätzlich zum klassischen Teambewerb gibt es dieses Jahr mit dem SINGLE-RACE und dem KIDS-RACE zwei neue Optionen am Event teilzunehmen.

Gefällt dir diese Seite?